Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel: einen Partner

Suche einen Partner der mit Webdesign zu tun hat (Webmasterportal, Grafiker, Coder etc.) besser gesagt wo die Homepage mit Webdesign zu tun hat.
Würde dann natürlich auch einen Bannertausch machen.
Ein paar wenige kleine Voraussetzungen:
-min.50 Besucher am Tag (Durchschnitt)
-ein wenig populär
-bekannt (die Seite muss ein wenig bekannt sein)
-möglichst Professionell (Inhalt + Design etc.)

Hat die Partnerschaftsanfrage euer Interesse geweckt.
Dann bewerbt euch als offizieller Partner entweder hier als Antwort besser noch als PN an meinen Account Camiyo

Freue mich über jede Partnerschaft, nur zu. Es gibt keine Schlechten Homepage´s! Ausser ein paar wenige.
Würde mich auch über deine Anfrage freuen.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ich finde du stellst zu hohe Ansprüche für einen Partner ...
Beitrag25.02.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Erstmal solltest du selber so viele Besucher bekommen.
Beitrag25.02.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel:

aber echt und dein design istr naja auch naja
Beitrag25.02.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Achja, und wieso in aller Welt sollte ich jemanden als Parter nehmen, der erstens nicht professionel, und zweitens nicht eröffnet ist.
Beitrag25.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Jemand von euch lust, mich als Partner zu haben ?

Schreibt mir einfach eine PM
Beitrag25.02.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Ihr habt meine fertige Homepage doch noch gar nicht gesehen !
wenn ihr kein partner werden wollt lasst es doch einfach und schreibt nicht eure meinung zu allem dazu. ihr müsst ja nicht partner werden war ja nur ein angebot.

Gruß
Camiyo [/u]
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.02.2010 um 21:56 (UTC)    
Titel:

ok, werden wir auch nicht Wink
Beitrag25.02.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ich frag mich eh warum hier Rumdiskutiert wird und ddie Mods den Thread noch offenlassen. Für Partnerschaften un Bannertausch gibt es einen Sammelthread und somit gehört deine Anfrage nach einer Partnerschaft darein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

Denke mal damit ist die sache hier gegessen
______________
Beitrag26.02.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

iphone-support hat Folgendes geschrieben:
Ich finde du stellst zu hohe Ansprüche für einen Partner ...



Eigentlich nicht, aber wenn eine Seite ganz neu wid sollte man klein anfangen. Das sind auch meine Ansprüche Very Happy
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 08:15 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich eh warum hier Rumdiskutiert wird und ddie Mods den Thread noch offenlassen. Für Partnerschaften un Bannertausch gibt es einen Sammelthread und somit gehört deine Anfrage nach einer Partnerschaft darein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68717

Denke mal damit ist die sache hier gegessen


da hast du recht, bitte beim oben genannten Link weitermachen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de