Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel: Status Fehler

Hey,
habe bei meinen Account einen Fehler entdeckt wenn ich was ins Forum schreibe steht bei meinen Status Offline obwohl ich online bin. Ich habe auch bei Login geguckt ob ich auch mit der Seite mit den ich den Eintrag schrieb online war also camiyo.de.tl stimmte alles, nur steht dort Offline und nicht Online, erst dachte ich halt das wär weil ich gerade auf einen anderen Account von mir geklcikt habe (z.B. camiyo-award.de.tl). Naja nicht alles ist perfekt.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.02.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

So,
zuerst mal wäre es einfacher dich zu verstehen würdest du dich klar ausdrücken.
Aber soweit ich verstanden habe hast du auf den anderen Account geklickt und dein
Hauptaccount war offline. So ist das, wenn du den Account wechselst ist nur der
online.
Beitrag22.02.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Jetzt funktioniert es auch vorhin war ich aber mit meinen Hauptaccount On und im Forum stand Offline.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de