Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel: Ich dreh bald durch.....

Schaut bitte mal hier http://pink-camel.de.tl/Setlists.htm rein (zuerst mit dem Internet-Explorer und dann mit Mozilla. Und jeder ahnt nun meine Frage:
"Warum schaut das mit Mozilla so schief und total ungleichmäßig aus"?

Wie kann ich das mit relativ wenig Aufwand "flicken", so dass das nicht so erbärmlich schief ausschaut?

Ich hab bald wirklich die Klappe voll und die Lust auf eine eigene HP vergeht mir so langsam....

Danke.
Beitrag23.02.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hi - also ich habe es mir im IE und mit dem FF angesehen - da sehe ich keinen Unterschied -
mit Opera ist auch alles Ok nur das der rechte rand das grau - eben als ein Rahmen darstellt - aber beim Inhalt ändert er auch nichts - von der Anordnung her

also in allen 3 Browsern alles gerade und ok.

hmmm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de