Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Flash-Design

Hab meine Homepage jetzt auf das Flash-Design umgestellt, weil das einfach hammer gut aussieht. Das Probleme ist nur, dass einige Freunde von mir nicht auf die Seite kommen bzw. bei denen keine Navigationsleiste angezeigt wird. Bei mir funktioniert aber alles perfekt. An was liegt das? Was kann ich dagegen tun?
Beitrag31.10.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Ihnen fehlt vielleicht das Plugin "Shockwave Player", das müssen die herunterladen. Im Firefox kommt dazu oben eine Meldung, dass fehlende Plugins installiert werden müssen. Draufklicken und den Anweisungen folgen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de