Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: cool

Das wäre cht cool.
KAnnste vllt. sowas amchen???
Bei Suchen antwortet ja leider niemand Crying or Very sad Crying or Very sad

Ich suche ein Design für meine HP.

Es sollte so aussehen, wie mein jetziges, nur es sollten ein Paar Änderungen vorgenommen werden:

1. es soll ein ausklappbares Menu werden, aber auch mit 5 Spalten, sodass ich dann insgesamt 25 Buttons zum Klicken habe.

2. Da, wo normalerweise die Navigation ist, sollen nun 5 verlinkbare Buttons sein.
Alle Buttons sollten so aussehen, wie meine Jetzige Navi, nur mit rotem Rand.

Auf den Buttons rechts sollte stehen: Startseite, Forum, Decks, Combos und Gästebuch. Die Links füge ich dann selbst ein Wink

3. Die Werbung sollte in der Mitte sein.

4. Hinzu kommt, dass Links ebenfalls 4 verlinkbare Buttons sein sollten.
Da sollte nur der Code hin. Die Buttons und die Links füge ich selbst ein.


Alles, wir belohnt mit einem Jahr Werbung auf eure HP mit einem BAnner auf der Startseite.
Wenn möglich, bitte keine Links selbst hineinfügen. Das wird ja schließlich mit dem Banner geklärt.

Ich hoffe, dass es jmd. macht.

Wäre echt nett, da ich mich nur ganz wenig mit HTML, Java, etc. auskenne.
VLG Modri700
Beitrag22.02.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Ich versteh das alles gerade nicht. Und das mit der Werbung in der mitte klappt schon überhaupt garnicht.
Beitrag22.02.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: sorry

sorry. das tut mir echt leid. An Mods: BItte Closen.

Drücke immer versehentlich auf Neues Thema
Beitrag22.02.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hä? Was hat das damit zu tun ^^?
Beitrag22.02.2010 um 18:29 (UTC)    
Titel:

weil NeuesThema neben antworten steht und cih in einem anderen Forum bin und dort ist antworten ganz links. Das verwechsele ich immer Embarassed Embarassed Embarassed
Beitrag22.02.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Ohhh... das regt mich auch immer auf xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de