Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß, das Bild ist doppelt.

Hatte das vorgestern auch nur zu testzwecken schnell eingefügt.

Der Header selber gefällt mir und Anderen so jedoch recht gut, deswegen wird das Bild auf der Startseite wohl ersetzt werden (da steht uns bald ein Fotoshooting an Smile ).

Ich möchte dir für deine Hilfe recht herzlich danken.

PS: deine Hilfe kam so schnell, das hat schon Feuerwehr-Niveau Wink


Zuletzt bearbeitet von ff-gl am 23.08.2010, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.08.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und hut ab, dass du es trotzdem selbst versucht hast und man dir nicht alles vorkauen muss. nur so versteht man auch den sinn der codes. Wink

gruss gringo

tip: mach den nächsten haeder gleich 2000 breit und beschrifte ihn zentriert 900 pixel. dann sehen leute mit 1024 und auch mit 1920 den header korrekt. ein bild ,wie du es jetzt hast, hat den vorteil, das es nach links und rechts beschnitten werden darf.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.08.2010, 19:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2011 um 13:25 (UTC)    
Titel:

ok habe den code bei ice blue reingesezt aber was ist dann mit mein header??Muss ich ihn von neu machen??Wieviel Pixel denn dann? =) Hilfee Shocked Very Happy
Beitrag25.05.2011 um 15:11 (UTC)    
Titel:

der haeder hat kein festes maß. sinnvoll wäre ein haeder, der etwa 2000 breit ist und bilder und texte mittig etwa 930 breit pixel reinkommen.



hier ein bild, damit man es sich besser vorstellen kann. man muss davon ausgehen, das manche user noch 1024er auflösung haben.

mit diese art haeder bist du gerüstet.

du kannst auch ein 2000 pixel breites bild nehmen, aber denke daran, dass es bei niedrigen auflösungen beschnitten wird. das betexten der haeder muss aber so sein wie im beispielbild. also mittig auf etwa 930 pixel.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.05.2011, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2011 um 12:49 (UTC)    
Titel:

hi, ich hab da auch noch eine frage bezüglich des headers, undzwar welchen url soll ich hier einfügen: background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/design-red/head_allgemein.png)
danke im voraus,
chris
Beitrag05.11.2011 um 17:04 (UTC)    
Titel:

hallo 6p-iceblue

ich wollte mich nur mal bei dir für dein design bedanken. finde es klasse wie du dich hier im forum engagierst ! absolutes daumen hoch

lg wossi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de