Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel: Benutzer im login sperren? Wie geht das?

Hi,
müsste wissen wie ich einen benutzter nur sperren kann!
also im login beiner seite!
danke Mr. Green
Beitrag22.02.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

einfach den USer aus deiner Datenbank löschen...
Beitrag22.02.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Es gibt leider keine Möglichkeit User für eine bestimmte Zeit zu sperren - daher
musst du diese bei "Logins verwalten" löschen und dann nach der Zeit wieder
hinzufügen.

Jedoch solltest du dir Passwort und Nicknamen aufschreiben Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag01.03.2010 um 05:24 (UTC)    
Titel: Login und so

Ich kann hir ein ligin erstellen aber keine regestrierung!! muss mn sich niht erst regestreren um den Login nutzen zu können?? kann mir da jemand weiter helfen?wie mac ih eine Regestration??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de