Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 12:18 (UTC)    
Titel: Banner auf Homeseite...ganz oben und von links - rechts

Hallo Leute!

Hätte da mal eine Frage... mir gefällt meine Home-Seite noch nicht so. Ich finde es nicht so schön mit dem Rahmen ringsrum. Hätte gern "Katrins Bastelstube" oben...über die ganze Seite verteilt. Könnte man da ein Banner hinsetzen? Aber wie bekomme ich dann "Katrins Bastelstube" ganz links weg? Hoffe, das es funktioniert und das es nicht am Design liegt. Die anderen passen nicht so. Hat jemand eine Idee oder kann mir vielleicht weiter helfen? Wäre super nett!

Grüsse

Katrin
Beitrag31.10.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sorry, aber du kannst keinen eigenen Banner bei deinem Design hochladen...

Das links oben könntest du verschwinden lassen, aber ich weiß nicht, wie dann die Seite aussehen wird.

Folgendermaßen gehts:
1. Aktiviere die 'Erweiterten Designeinstellungen'
2. Geh auf 'Design einstellen'
3. Gib bei 'Text über dem Design' folgenden Code ein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.Logo {display:none;}
//-->
</style>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de