Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2010 um 02:55 (UTC)    
Titel: Aktualisierte HP mit neuem Design

Habe meiner HP ein neues Design verpasst, bitte schaut es euch an.
Beitrag23.02.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Finde die HP ganz Gut allerdings finde ich den Hintergrund nicht gut die Buttons könnten auch noch ein wenig verbessert werden.

Gruß
camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.02.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Zum Design:
Gefällt mir echt gut!
Kann man so lassen! Passt!

Inhaltmäßig ist auch alles in Ordnung - passt auch!

Mal sehr kurz: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 7,9 Punkte bekommen! ^^ Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag24.02.2010 um 01:13 (UTC)    
Titel:

also ich würde den rotton vom textfeld etwas am hintergrundbild anpassen ....

dann finde ich es nicht so gut das die grafiken unter dem header nicht zusammen passen .....ich würde versuchen über der navigation , im content top und über den rechten boxen den button den du in de rnavigation hast einzufügen so das es ein einheitlicher abschluss ist ...

hoffe du hast in etwa verstanden was ich meine Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag24.02.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Contenttop würde ich auch so anpassen wie bei nav-heading und sidebar heading. Das ist dann einheitlich.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de