Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] der Nic- .de.tl ist down!

Moin,
Shocked
Der Server scheint down zu sein.
kein Zugriff auf de.tl seiten!

cu
er
Beitrag31.10.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ich komm auf nic.de.tl
Hast du eine Beispielseite?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag31.10.2006 um 12:48 (UTC)    
Titel:

nimm meine,

Ich habe keinen Zugriff!
Beitrag31.10.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

elternrat hat Folgendes geschrieben:
nimm meine,

Ich habe keinen Zugriff!

habe dich besucht. Kann es sein dass dein Internet anbieter spinnt?
Bei Primacom, gibt es oft, dass manche Seiten nicht erreichen kann. zb Google, oder paar andere. Auch meine könnte ich 2 Stunden lang net erreichen.
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag31.10.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel: Re: der Nic- .de.tl ist down!

elternrat hat Folgendes geschrieben:
Moin,
Shocked
Der Server scheint down zu sein.
kein Zugriff auf de.tl seiten!

cu
er
Man Kann Jetzt Auf " nic.de.tl
" Zugreifen Wink

______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag31.10.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel: erledigt

Ok Leute,

wer's auch nicht besser wusste als Ich:

Abkürzung für Network Information Center. Deutsch: Netzwerk-Informationszentrum Die Toplevel-Domains des Internet (wie zB die dreistelligen amerikanischen 'edu', 'com', 'gov', 'mil', 'net' und 'org' oder die länderspezifischen Domains wie zB 'de', 'at', 'ch', 'uk', usw.) werden jeweils von einem NIC verwaltet. Das NIC erhält einen Teil des Namensraumes und kann Subdomains beliebig vergeben. Für Deutschland ist das DE-NIC auf http://www.nic.de zuständig. ...


Will nur sagen bin jetzt wieder voll und ganz online, ich konnte zum Scluß nicht einmal mehr dieses Forum erreichen oder Google oder andere Sites. Ein Problem bei 1und1 - Serverstrukturen wurden umgestellt - DNS Probleme geben Sie an, aber schnellstens für Abhilfe gesorgt!! Zugangsdaten mußten geändert werden. - und das nach drei Jahren!! online ohne probs.

Dank für eure Hilfe und für Wink

cu

erledigt -Das kann hier dicht-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de