Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

woher willst du den bitte wissen das meine seite nix zu bieten hat. tja leider kommst du nicht in den login bereich von soni Sad würdest sofort von einem lieben admin gesperrt werden..
Beitrag25.09.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

nicon-online hat Folgendes geschrieben:
woher willst du den bitte wissen das meine seite nix zu bieten hat. tja leider kommst du nicht in den login bereich von soni Sad würdest sofort von einem lieben admin gesperrt werden..



Lass es doch einfach. Wenn er eine Weiterleitung macht und Webme nichts dagegen hat, ist es doch nicht schlimm. Es dauert circa 10 Sekunden bis man weitergeleitet wird.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag25.09.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
nicon-online hat Folgendes geschrieben:
woher willst du den bitte wissen das meine seite nix zu bieten hat. tja leider kommst du nicht in den login bereich von soni Sad würdest sofort von einem lieben admin gesperrt werden..



Lass es doch einfach. Wenn er eine Weiterleitung macht und Webme nichts dagegen hat, ist es doch nicht schlimm. Es dauert circa 10 Sekunden bis man weitergeleitet wird.

mfg

Ausserdem kann man diese Weiterleitung beenden.

Interessant ist, dass er es nur gemeldet hat, weil ich böse zu ihm war. Rolling Eyes
Weiteres kannst du weiter vorne lesen.

EDIT:
Achja, böse in Form von "nicht helfen".
Er wollte etwas für eine externe Seite wissen.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 25.09.2010, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2010 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das "solche Leute" immer andere schlecht machen müssen nur um sich ins Gespräch zu bringen


Nicht nur das, er handelt sich dadurch etwas Bedenkzeit ein. 7 Tage - um mal etwas nachzudenken, wie man sich in einem Forum verhält.

Solche Menschen mag ich, selbst nichts auf die Reihe kriegen, nur stänkern und dann noch petzen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag26.09.2010 um 07:51 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das "solche Leute" immer andere schlecht machen müssen nur um sich ins Gespräch zu bringen


Nicht nur das, er handelt sich dadurch etwas Bedenkzeit ein. 7 Tage - um mal etwas nachzudenken, wie man sich in einem Forum verhält.

Solche Menschen mag ich, selbst nichts auf die Reihe kriegen, nur stänkern und dann noch petzen.



Da hast du recht. Der erste Abschnitt klang nach eine. Bann oder
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag26.09.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Das "solche Leute" immer andere schlecht machen müssen nur um sich ins Gespräch zu bringen


Nicht nur das, er handelt sich dadurch etwas Bedenkzeit ein. 7 Tage - um mal etwas nachzudenken, wie man sich in einem Forum verhält.

Solche Menschen mag ich, selbst nichts auf die Reihe kriegen, nur stänkern und dann noch petzen.



Da hast du recht. Der erste Abschnitt klang nach eine. Bann oder


Ja das schien und scheint es nach mir auch so zu klingen/sein >.<

Aber wenn man sich im Forum nicht positiv bzw. neutral verhalten kann, passiert sowas halt ganz schnell >.<

PS: Grüß dich Riki ^^ .. hast dir ja mittlerweile einen Ganz Guten Ruf hier im HPBK aufgebaut Wink .. Sehr Gut, Weiter So Wink

Gruß, STAN
______________
Beitrag26.09.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Schade, dass aktuell keine Bearbeitung ist. Freue mich auf neue Inhalte, wenn du
weiter machst.
Beitrag26.09.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
@ stan - grüss dich. Smile Jo. Kann schon sein. Leider auch viele Neider, wie man
am neuesten Beispiel sieht.

@ teora - weitermachen werden wir bestimmt! Es wird viele Veränderungen geben.
Aber wann wir damit beginnen, ist noch unklar.

Wir müssen jetzt erst die Sache mit Nicon und Webme klären. Rolling Eyes
Leider nehmen solche Kleinigkeiten immer mehr Zeit, als man wirklich möchte.

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."


EDIT:
Ich bitte diese Person, die bei Nicon übers Kontaktformular unter dem Namen
RD (riki-designs) irgendwelche blöden Dinge bzw. Spam schreibt, damit aufzuhören.
Das hilft allen Beteiligten nicht weiter.


Gruss
Riki
Beitrag28.09.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Nachdem ich mich hier mal komplett durch gelesen habe, interessiert mich gegen was er verstößt das ihm eine Frist gesetzt wird ?

Weil habe so auf die schnelle nichts in den Agbs gefunden was das verbietet.

- Werbung ist vorhanden und wird nicht verdeckt
- die Weiterleitung kann jederzeit abgebrochen werden und ist auch ausreichend Zeit dafür
- ...
Beitrag29.09.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

djcenter-bigx hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich mich hier mal komplett durch gelesen habe, interessiert mich gegen was er verstößt das ihm eine Frist gesetzt wird ?

Weil habe so auf die schnelle nichts in den Agbs gefunden was das verbietet.

- Werbung ist vorhanden und wird nicht verdeckt
- die Weiterleitung kann jederzeit abgebrochen werden und ist auch ausreichend Zeit dafür
- ...

Es ist überhaupt gar keine Weiterleitung erlaubt, die auf einen fremden Host geht.
Hatte noch keine Zeit die AGB's zu lesen, werde ich aber bestimmt noch nachholen.

Gruss
Riki
Beitrag29.09.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ein "Abbrechen" in dem Sinne ist es eigentlich auch nicht.
Es ist eben nur ein Link. Wenn man ihn betätigt, kommt man auch gar nicht mehr zur Ausführung der Weiterleitung. Aber die Wirkung des Links selbst entspricht keinem Abbrechen.

Wenn man also auf der Seite ist, wird man zwangsläufig weitergeleitet, und dies ist generell verboten. Darauf kam es an.

Abbrechen ist hier die falsche wortwahl, nur weil man durch einen Link die Seite wechseln kann.
Zudem man Seiten auch gerne im neuen Tab öffnet und später ansiehtund man dann nicht einmal etwas von dieser möglichen Aktion mitbekommen würde.

Denn es muss bei weitem keine Vorausetzung sein, dass man beim Seiten öffnen sie sich auch gleich anschaut.



Wichtig wäre es für dich, - riki - dass du das mit dem webme-Support absprichst, da diese letztendlich auch darüber entscheiden, ob gelöscht wird oder nicht.
Nicht mit Moderatoren o.ä., außer die Fragen explizit intern nach. Wobei die Regelung bei Weiterleitungen auch in deinem Fall recht eindeutig definiert ist.


Denn - falls dir ein Mod sagen würde, es sei ok, so ist die Aussage nicht verbindlich - nicht in diesem Fall. Ein Mod leitet weiter zum löschen, was er meint, was gelöscht gehört. Er agiert und entscheidet aber nicht selbst.
Wirst du dem Support gemeldet - z.B. per e-Mail - und diese finden das nicht ok, so ist über einen "Umweg" bzw. eigentlich den direkten Weg auch eine potentielle Löschung möglich.


Ich hoffe, du verstehst, was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Am sichersten ist sowieso einfach, wenn du die Weiterleitung durch eine Verlinkung austauscht.
Denn die ist keineswegs verboten und führt die Besucher trotzdem zu deiner neuen Seite.
______________
Beitrag30.09.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Ein "Abbrechen" in dem Sinne ist es eigentlich auch nicht.
Es ist eben nur ein Link. Wenn man ihn betätigt, kommt man auch gar nicht mehr zur Ausführung der Weiterleitung. Aber die Wirkung des Links selbst entspricht keinem Abbrechen.

Wenn man also auf der Seite ist, wird man zwangsläufig weitergeleitet, und dies ist generell verboten. Darauf kam es an.

Abbrechen ist hier die falsche wortwahl, nur weil man durch einen Link die Seite wechseln kann.
Zudem man Seiten auch gerne im neuen Tab öffnet und später ansiehtund man dann nicht einmal etwas von dieser möglichen Aktion mitbekommen würde.

Denn es muss bei weitem keine Vorausetzung sein, dass man beim Seiten öffnen sie sich auch gleich anschaut.



Wichtig wäre es für dich, - riki - dass du das mit dem webme-Support absprichst, da diese letztendlich auch darüber entscheiden, ob gelöscht wird oder nicht.
Nicht mit Moderatoren o.ä., außer die Fragen explizit intern nach. Wobei die Regelung bei Weiterleitungen auch in deinem Fall recht eindeutig definiert ist.


Denn - falls dir ein Mod sagen würde, es sei ok, so ist die Aussage nicht verbindlich - nicht in diesem Fall. Ein Mod leitet weiter zum löschen, was er meint, was gelöscht gehört. Er agiert und entscheidet aber nicht selbst.
Wirst du dem Support gemeldet - z.B. per e-Mail - und diese finden das nicht ok, so ist über einen "Umweg" bzw. eigentlich den direkten Weg auch eine potentielle Löschung möglich.


Ich hoffe, du verstehst, was ich zum Ausdruck bringen möchte.
Am sichersten ist sowieso einfach, wenn du die Weiterleitung durch eine Verlinkung austauscht.
Denn die ist keineswegs verboten und führt die Besucher trotzdem zu deiner neuen Seite.

Danke für deinen Beitrag.

Für mich ist das sehr wohl ein Abbrechen. Ein Abbrechen der Weiterleitung -
sie wird nicht weiter ausgeführt!
Ob das über einen Link geht, oder über ein Skript ist meiner Meinung nach
völlig egal.

Scheinbar geht es Webme um die Werbung. Sie haben natürlich kein Profit,
wenn eine Weiterleitung besteht.
Aber dann verstehe ich nicht, wieso Links im Intro erlaubt sind? Die Seite - daraus
folgend auch die Werbung - wird dabei genau so wenig angezeigt.
Ist doch ein Widerspruch in sich?

PS @asgar: Ich bin bereits mit Webme in Verbindung.

Gruss
Riki
Beitrag30.09.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Aber dann verstehe ich nicht, wieso Links im Intro erlaubt sind? Die Seite - daraus
folgend auch die Werbung - wird dabei genau so wenig angezeigt.
Ist doch ein Widerspruch in sich?

War es früher auch nicht. Nicht im Intro.
Damals war aber auch keine Werbung im Intro. Mittlerweile schon.

Das heißt: Das Intro ist wie eine ganz normale Seite - nur halt ohne Navi und Rechten Boxen o.ä.
Aber die Werbung ist sichtbar.
Die Seite ist offen - und wenn sie das bleibt automatisch, ist das ok. Dann ist ein Link dort vergleichbar mit jedem externen Link, den du sonst auch auf die Homepage packen würdest.


Eine Weiterleitung würde jedoch dazu führen, dass u.U. die Werbung gar nicht erst gesehen wird.
Das ist der Gedanke dabei, ja.
______________
Beitrag05.10.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hallo Zusammen.

Wir haben vor unsere Seite nochmals neu zu gestalten und ein noch besseres
Angebot zu leisten. Längere Zeit wurde unsere Seite nicht mehr bearbeitet, jetzt
wird dies wieder ändern.

Das nigelnagel-neue Konzept steht bereits und das neue Design ist in Planung.
Das Angebot wird sich in einigen Punkten verkleinern, dafür gibt es neue Features
zum verwenden.

Ich möchte aber noch nicht zuviel verraten, denn es wird noch einige Tage/Wochen
dauern, bis wir wieder starten können.


Bis dahin möchten wir ein neues Team auf die Beine gestellt haben.

Mindestalter haben wir neu auf 16 Jahre hochgesetzt, da wir in den letzten
Quartalen einige Probleme mit Mitarbeitern hatten, die ziemlich unzuverlässig waren.

Wir wären froh über talentierte und zuverlässige Grafiker, Coder und Programmierer.

Nähere Infos können bei Interesse über PN erfahren werden!


Wir freuen uns auf dich!


Gruss
Riki
Beitrag08.10.2010 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Pushen ist schön.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de