Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel: Design von Vorlagen Seiten einfügen

Hi,
Bin neu hier und wollt fragen ob jemand weiss wie ich ein Design von freecsstemplates.org einbinde habe schon das passende Design runtergeladen weiss allerdings nicht wie man es einfügt. Wenn es euch hilft das Design ist folgendes: http://www.freecsstemplates.org/preview/nimbuslike

Danke im Vorraus:

Gruß
Matz Bäcker
Beitrag23.02.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel: Re: Design von Vorlagen Seiten einfügen

Also,

wenn Du die HTML Datei (index1.html oder so) in FrontPage öffnest, dann wählst du unten "HTML" aus, dann zeigt es dir das Dokument im HTML Code an.

Diesen kopierst Du und fügst ihn auf deiner Seite unter "CSS Code ohne Styl tags" ein (nur beim CSS Design !!)

Du musst aber folgendes beachten:

Alle mitgedownloadeten Bilder hochladen und deren URL kopieren; diese dann im HTML Code manuell einfügen.

Dann eben den HTML Code so bearbeiten, bis Deine Inhalte deines Geschmacks nach passen ^^

Ergebnis = viel Arbeit, aber beim CSS Design "standart"

Gruß,
Max Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 23.02.2010, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de