Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel: ++ der Menschliche Körper und das Auge ^^ ++

So User,

hier habe ich mal etwas total verblüffendes für euch. Ein paar echt coole Bilder:

1. Bild:

Mal im gesamten anschauen ? Wenn sich etwas dreht, dann nichts viel weg vom PC ^^ Beim genaueren Blick fällt auf: Nichts dreht sich
Mr. Green



2. Bild:

Hier das Selbe. Ist zwar ein GIF, welches animiert sein könne, aber wenn ihr auf ein so 'n Dingens guckt und es sich nicht dreht, ihr woanderst hinschaut und es sich dann dreht merk ihr: OPTISCHE TÄUSCHUNG Very Happy



3. Bild:

Bei folgendem Bild nur auf das schwarze Kreuz in der Mitte achten; der Kresi schwindet bald und ihr seht nur noch den grünen Punkt, der durchs Bild saust Very Happy



4. Bild:

Hier den schwarzen Punkt in der Mitte fixieren und dann mit dem Kopf vor und zurück bewegen





Liebe Grüße,
Max Mr. Green Mr. Green
______________

Beitrag23.02.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich liebe Optische Täuschungen. Aber leider sind diese nicht mehr so neu für mich.
Beitrag23.02.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Dann guck mal hier:

http://www.oppisworld.de/extras/illusionen/

Gruß,
Max Cool Cool
______________

Beitrag23.02.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Danke Wink
Beitrag23.02.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Hmm, also beim ersten dreht sich nichts, aber das letzte bewegt sich beim Kopf wackeln xD
Beitrag23.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

webke hat Folgendes geschrieben:
Hmm, also beim ersten dreht sich nichts, aber das letzte bewegt sich beim Kopf wackeln xD


Es dreht sich nirgends was Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________

Beitrag23.02.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Doch, in meinem Kopf. Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de