Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 12:46 (UTC)    
Titel: Frage zum gästebuch

Also..ich möchte in meinem Forum ein Link von einer seite einfügen. Nur ich weiß nicht wie ichd as amchen kann damit man nur auf diesen Link klicken muss Question
Wenn einer weiß wie das geht bitte schreiben

danke
Cool
Beitrag31.10.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

meinst du etwa so?
http://tschavkin.de.tl/G.ae.stebuch.htm

--->Ruf deine Gästebuch auf, --->kopier die URL .--->in Forum einfügen---> fertig

mit Html
<A HREF="URL des Zieldokuments">Text</A>
Links auf andere Dokumente/Dateien Beispiel: Dies ist ein Link zur Homepage des <A HREF="http://www.tschavkin.de.tl/ G.ae.stebuch.htmmv/"> Modellversuchs</A>
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag31.10.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ne nicht wirklich...

ich möchte das wenn welche in mein FORUM einen Link reinschreiben wollen das man dann sofort draufklicken kann und nicht oben reinkopieren muss...kay??

und ich weiß nicht wie mand as macht ja



Reinhaun
Beitrag31.10.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Google Mal Einfach
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag01.11.2006 um 20:54 (UTC)    
Titel:

So geht das:
Code:
[url]http://zieladresse[/url]

Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel:

YOOOOO DANKE Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de