Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: Bräuchte einmal Hilfe

Habe ein Problem mit meiner Signatur.Habe dort einen Banner eingesetzt bei dem ich aber leider nicht direkt auf meine Seite komme.Das wollte ich aber gerne haben.
Es sollte da aber drin stehen " Engel der Tiere-Home " und nicht http://www.engel-der-tiere-online.de/ Nun weiß ich aber nicht wie ich das hinbekomme.
Könnte mir jemand dabei helfen.
Lg Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag24.02.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel:

das verlinken des Banners geht mit folgendem Code:

Code:
[url=http://www.engel-der-tiere-online.de/][img]http://tierrechte-umsetzen.com/userpix/813_bannerblue21v11_2.jpg[/img][/url]



Zitat:
Es sollte da aber drin stehen " Engel der Tiere-Home " und nicht http://www.engel-der-tiere-online.de/


was meinst du damit? Engel-der-tiere-online.de ist dein Seitenname, den
kannst du nicht ändern ausser du kaufst dir ein neues Paket.


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 24.02.2010, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Und gleich noch eine Frage hinterher:
Auf der rechten seite werden meine Menüpunkte aufgelistet und davon möchte ich gerne das Bild ändern.Habe das Bild auch schon hochgeladen.Finde aber nicht wo es dann hin muss.

Lg Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag24.02.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel:

tut mir Leid, welches Bild möchtest du ändern?


lg
Jonas
Beitrag24.02.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel:

hallo und vielen Dank für die erste Antwort ,habe es geändert und mal sehen ob es jetzt richtig ist.
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag24.02.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

vielen Dank denn die erste Frage ist gelöst.
Nun nochmal zu frage 2 :Auf der rechten Seite in meiner HP habe ich meine Meüpunkte.Und die stehen in so kleinen Kästchen.Nun möchte ich davon das Bild ändern.Zur Zeit ist es einfach nur Blau aber ich möchte gerne eine Bild mit Pfotenabdruck haben.Das habe ich auch schon hochgeladen.Nur weiss ich nicht wie ich es da reinsetzen kann.
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beitrag24.02.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

hast du einen Designcode?
Poste den doch mal hier rein.


lg
Jonas
Beitrag24.02.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">

<!--

table.edit_main_table{width: 100% !important;}

td.edit_main_tr{width: 100% !important;}

table.edit_second_table{width: 100% !important;}

td.edit_header_full{width: 100% !important;background-position:center;background-repeat:no-repeat; }

td.edit_header_full table{width: 100% !important;}

table.edit_third_table{width: 100% !important;}

td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}

table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}

td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}

td.edit_rechts_cbg{width:100%;}

-->

</style><style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/navblue.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/navbluedown.gif);}
td.nav_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/navheadblue.gif);}
td.nav_heading: hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/navheadbluedown.gif);}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(url);}
body {background-image:url(http://img.webme.com/pic/t/testing4you/azzuro.jpg);}
td.edit_below_nav{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content{background-image: url(URL);}

td.edit_content_top{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/conttopblue.gif);}
td.edit_content_top:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/conttopbluedown.gif);}
td.sidebar_heading{background-image:url(http://img.webme.com/pic/c/creative-design4you/shoutheadblue.gif);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
td.edit_rb_footer{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_content_bottom2{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_header_full{background-image: url(;bachttp://de.mg40.mail.yahoo.com/dc/launch?.gx=1&.rand=816s20s0tnla9)kground-repeat: no-repeat;}
td.shouty{color:#C762F2;background-image: url(URL);background-color: #2732AB;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty2{color:#C762F2;background-image: url(URL);background-color: #2732AB;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty3{color:#C762F2;background-image: url(URL);background-color: #2732AB;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty4{color:#C762F2;background-image: url(URL);background-color: #2732AB;border: 3px solid #c6c5c5;}
td.shouty5{color:#C762F2;background-image: url(URL);background-color: #2732AB;border: 3px solid #c6c5c5;}
-->
</style>



Das müsste der komplette Desing Code sein.
Silke
______________
Liebe was du lieben kannst,
schütze was du schützen kannst,
bewahre was du bewahren kannst.
Wer das im Herzen hält der weiß was den Tieren gefällt.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de