Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Blöde Frage habe ich mal

Habe von einer HP praktisch null Ahnung und mit trotzdem ein Premium Paket bestellt. Wollte jetzt auch einige PDF Dateien hochladen und merke dass dieses in diesem Paket nicht geht. Kann ich ein erweitertes Paket dazu buchen weil ich kriege immer die Meldung dass ich ein Premium Paket schon habe und dies nicht geht.
Vielen Dank für die Antworten die hoffentlich kommen
Walter us Kölle mit null Ahnung


Zuletzt bearbeitet von info-hauswart-kwg am 26.02.2010, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

du hast dir das Paket "Werbefrei" gekauft, du benötigst für das Uploaden
von PDF-Dateien allerdings das Paket "Plus".

Soweit ich weiss ist das erweitern vom Paket Werbefrei nicht möglich.

Alle weiteren Fragen bitte hier stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

edit: Die Sache ist erledigt.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 26.02.2010, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de