Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: Serverprobleme

Kann es sein, dass seit gestern erhebliche Serverprobleme auftreten?
Ich muss feststellen, dass mein HP - auf der ich ein Webradio betreibe - gestern und heute oftmals nicht erreichbar ist. Woran liegt das? Liegt das Problem bei mir oder wird derzeit an den Servern gearbeitet? Hat auch jemand von euch das selbe Problem?

Für eine kurze Rückantwort wäre ich sehr dankbar, damit ich ggf. die Fehlerquellen eingrenzen kann.

LG
Rocky
Beitrag24.02.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ja ich habe auch seit gestern abend probleme mit dem HPBK,
aber meiner seite fehlt nicht, die funktioniert!!

mfg fox
Beitrag24.02.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Nun ist es ja nicht so, dass sie garnicht geht ... es gibt nur zeitliche Phasen in denn ich sie einfach nicht aufrufen kann und in denen ich auch nicht hier her zur HPBK-Seite finden kann. Da ist dann immer für einige Zeit rein garnichts zu machen .... bis sie dann ganz von allein wieder aufrufbar ist. Für mich deutet das auf Serverprobleme hin.
Nur kann ich ja unter diesen Umständen mein Webradio vergessen. All die Zeit lief alles stabil und problemlos ... jetzt krieg ich ne Krise ... Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von singlestreff-radio am 24.02.2010, 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Heute schon mehrmals aufgefallen. Das es sehr lange gedauert und dann steht: Nicht erreichbar.

Schlechtes kann man Leichter erzählen, bei jeder Sache.
Beitrag24.02.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Gestern wars richtig schlimm, aber legt sich langsam wieder.
Beitrag24.02.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hi,
ja. Bei mir auch. Ist nervig sowas. Glücklicherweise ist es nun nicht mehr
so häufig.

Würde mich aber interessieren, was da passiert ist (?!) Rolling Eyes

Gruss
Riki
Beitrag24.02.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zahlreiche Webseiten waren seit Gestern um 19:30 Uhr bis um 00:00 Uhr schwer oder gar nicht zu erreichen, da unsere Server einem Distributed-Denial-of-Service-Angriff (DDoS) ausgesetzt waren. Dadurch wurde die Auslieferung sowohl eurer Domains als auch unserer Website gestört.

Bereits wenige Minuten nach Start des Angriffs haben wir daran gearbeitet eine Entstörung zu schaffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114847

Diese Meldung aus den News erklärt einiges!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 24.02.2010, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ach so, ich habe nämlich die Nachricht nicht gesehen, es stand nicht auf der Startseite.
Beitrag24.02.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zahlreiche Webseiten waren seit Gestern um 19:30 Uhr bis um 00:00 Uhr schwer oder gar nicht zu erreichen, da unsere Server einem Distributed-Denial-of-Service-Angriff (DDoS) ausgesetzt waren. Dadurch wurde die Auslieferung sowohl eurer Domains als auch unserer Website gestört.

Bereits wenige Minuten nach Start des Angriffs haben wir daran gearbeitet eine Entstörung zu schaffen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.


Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114847

Diese Meldung aus den News erklärt einiges!


Ich habs mir schon fast gedacht. ^^
Hab deshalb das versuchen eine seite aufzurufen irgendwann abgebrochen.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

-----------
Homepage: http://www.channel-fun.de.tl/
e-Mail: support-1@live.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de