Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel: test

Beitrag01.11.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel: Test

Was soll das denn?! Willst ganz viel im Forum schreiben, damit viele Leute auf den Werbebanner in deiner Signatur klicken und du damit Geld verdienst? Dann bist du hier aber nicht richtig!
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag01.11.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: Re: Test

ichbinmaddin hat Folgendes geschrieben:
Was soll das denn?! Willst ganz viel im Forum schreiben, damit viele Leute auf den Werbebanner in deiner Signatur klicken und du damit Geld verdienst? Dann bist du hier aber nicht richtig!



du bist wohl auch sehr selbstgerecht, oder?

meine banner wurden vorher nicht angezeigt und darum habe ich mehrere einstellungen GETESTET bis es geklappt hat, was der titel TEST ja wohl unverständlich klarmacht!

also was regst du dich so künstlich auf mit deinem eigenen werbebanner?!
außerdem zwingt dich keiner den "thread" zu öffnen, geschweigedenn auf den banner zu klicken!

erst fragen, dann klagen...
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beitrag01.11.2006 um 12:37 (UTC)    
Titel:

es gehört trotzdem in ein anderes thread rein mach es doch zum beispiel bei off-topic da stört es weniger als hier
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag01.11.2006 um 13:14 (UTC)    
Titel:

die-gelben-engel hat Folgendes geschrieben:
es gehört trotzdem in ein anderes thread rein mach es doch zum beispiel bei off-topic da stört es weniger als hier


Nein es gehört nirgends wo rein denn wenn du testen willst ob ein Banner angezeigt wird dann schaust du dir deine vohrigen Beiträge an!!!

Das ist Spam !!

______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag01.11.2006 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Da er tatsächlich mit dem Bannerklick Geld scheffelt und überall spamt (OT, hier etc.), bedeutet das:



Ich habe es ihm schon einmal per PN klarmachen wollen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.11.2006 um 14:02 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Da er tatsächlich mit dem Bannerklick Geld scheffelt und überall spamt (OT, hier etc.), bedeutet das:



Ich habe es ihm schon einmal per PN klarmachen wollen...


Wie bitte?! Wo hab ich denn gespamt?! Ich habe es 1mal ausprobiert und nach der Hilfe von jemanden anderem hat es dann auch geklappt!

Nochmal, niemand muss den Banner anklicken!
Der Banner wurde trotz Änderungen NICHT in meinen alten Beiträgen angezeigt!

Und außerdem wäre der Thread schon längst auf den hinteren Seiten verschwunden wenn es nicht immer wieder Leute geben würde die sich in die Sachen Anderer einmischen und sich daran hochziehen!

Man hat teilweise das Gefühl Ihr habt nix anderes zu tun! Stört es euch so sehr dass einen Thread gibt wo "test" steht?! Geht doch bitte einfach nicht drauf!

Es gibt genügende Themen über die man sich ärgern könnte, aber doch nicht über sowas!

Aber es gibt leider immer wieder Leute die über alles meckern müssen, selbst wenn es kostenlos ist, wirklich schade!
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beitrag01.11.2006 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Und noch etwas zum Schluss:

Selbst wenn jemand auf den Banner klicken würde, hätte ich damit kein Geld verdient!

Nur wenn jemanden die Seite gefallen- und man sich registrieren würde, bekommt man eine minimale Provision!

Und dadurch hat niemand einen Nachteil!
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beitrag01.11.2006 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Trotzdem ist das Forum nicht zum zuspamen da!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.11.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ist ok,

du bleibst bei deiner ansicht und ich dabei dass es dafür nicht gedacht war.

Wenn du doch beim Support-Team bist, schließe den Thread einfach anstatt in am "Leben zu erhalten", wird ja wohl gehen!

Aber bitte, bevor du mir nochmal unterstellst ich würde spamen, guck dir meine alten Beiträge an!

Da wird nämlich noch immer nicht, obwohl du was anderes behauptet hast, der Banner angezeigt!


Ich hoffe wir können dann hiermit die Diskussion beenden...
______________
[img:c5dfc3fa9f]http://www.biethaus.de/banner/banner_234x60_1.gif[/img:c5dfc3fa9f]
Beitrag01.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Richtig, Diskussion beendet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de