Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Denke mal kann Ruhig bescheid geben, bevor sich welche beschweren, das Plekke zur Zeit in Berlin auf Klassenfart ist. Also müsst Ihr euch alle etwas gedulden Wink
______________
Beitrag05.03.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ja, ich weiß das er weg war, er ist aber wieder da Smile
war schon wieder bei schuelervz online und deswegen habe ich mir gedacht das ich mich mal melde und nachfrage... Very Happy

außerdem sollte es keine beschwerde sein Wink ich warte gerne noch etwas mit vorfreude auf mein design Smile

MfG: Joern Mr. Green
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag06.03.2010 um 23:52 (UTC)    
Titel:

Anordnung: Navigation oben, Logo links, ohne Header, rechte Box, e
Thema: Skaten
Farben: dunkel und hell grau
Bilder: skaten halt...am besten selber was ausdenken...


für die homepage.: Skate-stuff-online.net
Beitrag07.03.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich wollte Sie mal fragen ob Sie für meine Homepage N-Liga ein Design erstellen könntest.

Sie können sich gerne die Art des Designs für die Codes aussuchen. Ausserdem würde ich Ihre Homepage auch per Banner auf meiner Seite verlinken.

Aber kommen wir mal zu dem Design. Wie solls aussehen und wofür ist die Seite?

- Design sollte in einem Advance Wars Design erstellt werden. Ähnlich wie www.advancewars.com
- Banner und Header brauchen keine beschriftung enthalten. Die werde ich selbst einfügen. Daher bitte die beiden Sachen als PSD oder UFO Datei abspeichern.
- Die Seite ist eine Nintendo Liga, es werden Updates angeboten für Spiele mit Extras sowie Organisieren wir Events, ClanWars usw.

Ich hoffe Sie können mir ein Design machen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus und bitte darum mir eine Privat Nachricht zu schreiben für weitere Infos oder einfach nur ob das Design gemacht wird.

mfg
Chiara
Beitrag08.03.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

So jetzt bin ich auch hier wieder aktiv.
Hatte ne Frühjahrsputzaktion am Laufen.

Jetzt gehts los. Very Happy

n-liga: Kein Design; deine Seite besteht nuraus Extras
skate-stuff: Alles klar, werde demnächst mit anfangen Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.03.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ja im moment sind nur Extras Online. Weil ich noch nicht weis wie ich das mit den Spielen dann gestalten soll. Wegen dem Design!
Beitrag09.03.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hallo wäre echt cool wenn du uns ein Design machen könntest wir sind hauptsächlich im spiel Guild Wars tätig da unsere Gilde "The Dark Reunion" heist wäre es gut wenn du auf den namen zu deutsch Die Dunkle Zusammenkunft rücksicht nimmst also kein helles Design machst.

Anordnung:Navigation oben und links, Logo links, mit Header, rechte Box, erweiterter Footer
Thema: Gilde
Farben: dunkel aber mit abwechslung
Bilder:
und am besten mittig

lg Janek
______________
www.thedarkreunionofthelras.de.tl


Zuletzt bearbeitet von thedarkreunionofthelras am 09.03.2010, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie weit du mit meinem (grafik-deluxe.de.tl) Design bist!

LG
Beitrag12.03.2010 um 21:58 (UTC)    
Titel: Fußballdesign

Hallo ich bräuchte für meine Fußballhomepage ein Vernünftiges Design.
Im moment siehr es so aus
http://www.spvgg-kn-allmannsdorf.de.tl
Vereinsfarben sind rot/weis wäre super wenn Du was für uns machen könntest.
Gruss
Thomas
Trainer/Sportausschuß Spvgg Allmannsdorf
Beitrag14.03.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Da heute der 14. ist wollte ich mal fragen, wann ich denn mein Design bekommen könnte?
Wäre nett, wenn du dich schnellstmöglichst bei mir melden würdest.

MfG: Joern Mr. Green
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag14.03.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das tolle Design! Gefällt mir echt gut Wink
Jetzt brauche ich nurnoch die Buttons an der seite. Razz

Für alle die mal gucken wollen, einfach auf meine Seite gehen: www.sparkz-studios.de.tl

Plekke liefert echt gute Arbeit ab, dafür lohnt es sich zu warten, ein großes Lob von mir, mach weiter so. Immer wieder gerne Wink

MfG: Joern Mr. Green
______________
YouTube.com/SparkzStudios
Beitrag14.03.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: Designs

--------------------------------------------------------------------------------

Hey,

ich bräuchte ein Design über Karneval,und die Leiste muss von Links nach Rechts gehen,also oben die,und es muss viel Platz vorhanden sein,nämlich wenn du auf meine Homepage gehst,siehst du,dass es schon eigentlich voll ist.Auf meiner Homepage kommen am Tag 20-40 Leute,weil wir noch nicht so bekannt sind,aber wenn wir bekannt sind,werden es natürlich mehr.

Im Header sollte rechts und links ein Bier stehen,und in der Mitte ein Clown.Wenn du auch Banner machst,dann einfach ein Karnevalsbild heraussuchen,und darauf schreiben "karnevalsgruppe.de.tl,Hier bekommst Du Informationen über Karneval":

Wenn Fragen sind,also wenn du irgendwass nicht verstehst,wass ich meine,dann schreib mir eine Nachricht,und ich schreibe es dir.

Liebe Grüße

karnevalsgruppe.de.tl
Beitrag15.03.2010 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich bräuchte ein Design über Welttechnik,,und die Leiste muss von Links nach Rechts gehen.Auf meiner Homepage kommen min. am Tage 20-35 Leute,aber wenn wir gutes Design haben und alles,wird sich dass verdopelln.

Im Header sollte man im Hintergrund Games,Konsolen,Handys sehen,und innendrin welttechnik.de.tl.Diese Schrift sollte in einem Bogen geschrieben sein,und in Farbe.

Der Banner sollte animiert sein mit : Du suchst die neusten Infos über Technik im Internet? Du willst wissen wass neu rauskommt? Dann hol dir die Infos auf welttechnik.de.tl
______________
Fragen / Probleme per PM bitte!
Beitrag17.03.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

So sollte es aufgebaut sein und oben sollte crazy-tube stehen http://img.webme.com/pic/g/grafik-deluxe/menue.png
ich hätte gerne ein design das so in der art aussieht aussieht z.B http://iploy.de/
farben :orientire dich am oberen link
danke im vorraus
----------------
MfGÖzhan


Zuletzt bearbeitet von thestarttv am 17.03.2010, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel: ;)

Huhu,

wollte mal fragen ob meine Seite ein neues Design kriegen könnte.

Hab 62 Besucher und es ist eine vernüpftige Seite.

Wenn es geht dann bitte:

Anordnung:Navigation links, Logo oben, ohne Header, rechte Box, erweiterter Footer
Thema: Kinder und Kinder am Computer
Farben: dunkelblau & hellblau
Bilder: Ist dir selbst überlassen aber bitte etwas mit Kindern oder am aller besten Kinder am Computer Wink


Ich hoffe es klappt alles !

Ganz liebe Grüße Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de