Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2010 um 22:50 (UTC)    
Titel: Werbung Auf Seiten-archiv.de.tl

Hallo,
ich bin dabei ein Hompage baukasten seiten archiv zu erstellen bräuchte aber eure hilfe da die seite noch zu Leer ist
Link : http://seiten-archiv.de.tl/

Ich Würde mich sehr freuen wen ihr lust habt euch bei mir einzutragen.

Was ich will als gegenleistung nix will ich Very Happy

Was ich Brauche
+ ich müsste wissen in welchen bereich ich euch eintragen soll
+ einen banner in der grösse 500 mal 100
Und vileicht eine Beschreibung von 3 Zeilen

Fertig und ich trage euch ein Wink

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mitmacht

Ps: ich weis es gibt den sammeltraht aber ich würde gerne das die Leute die lust haben mir eine Forenaricht hinterlassen den dan kann ich besser alles aktualisieren und bei den Sammeltraht bin ich mir auch nie sicher was neu ist was halt und der ist auf jedenfall zu unübersichtlich


Zuletzt bearbeitet von djzerra am 02.05.2010, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de