Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: Premium Upgrade

Hallo,

Wenn ich eine Datei auf "Dateien hochladen" hochladen will erscheint folgender Text:

"
Du willst Filme, Musik, PDFs und sonstige Dateien hochladen?

Ja, ich möchte Dateien hochladen für nur 4,90 ¤/Mon.

Im selben Paket ist noch mehr dabei:
- Deine Homepage wird werbefrei
- Du erhältst Deine eigene Domain (z.B. mhw-cube-racing-team.com.')

Link: Premium Upgrade Premium Upgrade
"

Wenn ich dann auf den Link drücke erscheint folgendes:

"
Hallo,

Du hast bereits eine "Premium Paket"-Bestellung mit der Auftragsnummer 4059 durchgeführt. Im Moment ist es nur möglich, ein Paket zu bestellen.

Dein Baukasten-Team
"

Ich habe jetzt eigendlich alles gekauft, und kann trotzdem nichts hochladen. Mhmm zimlich ärgerlich.


Danke für schnelle Hilfe
Beitrag01.03.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel: ja

so ist es mir auch ergangen. Habe dann mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich das falsche Premium-Paket bestellt habe und das ein Upgrade zur Zeit nicht möglich ist. Man hat mich aber dann vorgemerkt und ich erhalte eine Mail wenn ich mein Premium-Paket auf die auch etwas teurere Version umstellen kann
Mit lieben Grüßen aus Köln
______________
Hauswart KWG - immer bestens informiert !

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de