Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] animierte GIF Datein einfügen?

Morsche!

mit dem kostenfreien Programm
http://www.animake.de/
kann man aus einer Videodatei einzelne Bilder ziehen, welche dann in GIF Dateinumgewandelt werden. Diese geben dann das Video wieder, als ob es der org. Film wäre.

Frage:

Ich habe solch ein kleines Video mit 16.9 MB erstellt, kann es aber nicht auf meine HP laden. Bei dem versuch habe ich das Kästchen (verkleinern) nicht angeklickt ...

ist die Datei vielleicht zu groß? Gibt es ein Max. Upload?

Thanx und Gruß


Zuletzt bearbeitet von slalomroller am 31.10.2006, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du kannst leider keine Dateien über 1,8 MB hochladen!!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de