Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr KAYA YANAR?

Hey Leute,

wir wollen ein "Bild " aus den Meinungen der HPBK-User über Kaya Yanar machen, also ganz konkret wir wollen eure Meinung über Kaya Yanar.

Die Meinungen packen wir zusammen und sie kommen auf unsere Seite als Special

Vielen Dank

Les Chefs


Zuletzt bearbeitet von kayayanar am 02.03.2010, 17:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Hey,

Für mich ist Kaya Yanar einer der besten deutschen Comedian. Seine Serie "Was guckst du!?" war für mich das Beste an dem sonst eher langweiligen Comedyfreitag auf Sat-1. Seine Witze sind ausgefallen, er parodiert super Vorurteile gegenüber anderen Nationalitäten und Ranjid ist einfach geil Wink - Das Bühnenprogramm von Kaya Yanar habe ich leider noch nicht gesehen, werde ich aber sobald ich mal Zeit habe angucken. Da gibt es ja auf RTL Now einen super Mitschnitt. Kaya Yanar ist für mich der beste Comedian nach Mario Barth.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag25.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Also Kaya Yanar fand ich früher mal richtig gut,
aber mitlerweile werden Seine Witze immer vorhersehbarer und langweilig
bzw. auch irgenwie flach.
Aber immerhin noch nicht so schlimm wie Mario Barth Very Happy
Ist allerdings Geschmackssache Smile
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 25.02.2010, 16:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ok bis jetzt schon einmal vielen dank. Haben denn auch andere leute eine Meinung? Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de