Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel: Hp Passwortgeschützt,Seiten im Editor zu sehen,online Error!

Hallo!

Die HP ist Passwortgeschützt. Passworteingabe erfolgt auf "Sonderseiten". Nach dem Einloggen erscheinen links im Balken alle angelegten Seiten ordnungsgemäß. Wenn man sie aufrufen will, kommt "404 Error - Seite nicht vorhanden!". Zuerst betraf es nur eine Seite, nun alle! Alle Seiten sind im Editor richtig vorhanden und zu sehen, also alles normal.
Allgemeiner vorübergehender Fehler? Oder habe ich etwas falsch eingestellt? Einstellung der Seiten: Hauptseite, Nur für eingeloggten Benutzer sichtbar

Bitte Hilfe Confused
Grüße!
Beitrag24.02.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Wenn du eine Seite bearbeitest und diese dann aufrufen möchtest, dann
erscheint eine Fehlermeldung, richtig?

Dies liegt daran, dass die bestimmten Seiten versteckte wurden sind. Wenn
du nun diese versteckte Seiten aufrufen willst, dann musst du eingeloggt sein.
Denn ein Besucher bzw. einer der nicht eingeloggt ist kann diese Seite eben nicht
sehen.

Deswegen musst du dich vorher einloggen, ansonsten geht es nicht.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.02.2010 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Edit: Wenn ich eingeloggt bin, geht es auch nicht Wink
Liegt es vielleicht an meinem PC und ich flieg immer wieder aus dem Status "eingeloggt" raus?

.... ja, ich glaube, daran liegt es: Wenn ich eine der Seiten aufrufen will, kommt die Fehlermeldung und die anderen Seiten verschwinden wieder aus dem linken Balken, als ob ich nicht eingeloggt wäre... was kann ich da machen?


Zuletzt bearbeitet von kommass am 24.02.2010, 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 20:39 (UTC)    
Titel: hm...

Ich habe das gleiche Probleme !
die seite wird nur angezeigt wenn ich sie für alle leute auf mache...
wenn ich die nur für eingelogte mache kommt da 404 ERROR...
voll der scheiß

0_0

????????????????????????????????????
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de