Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie findet ihr meine Ampel ? :D
Cool
  6%
[ 1 ]
doof
  31%
[ 5 ]
lustig aber sinnlos :D (positiv)
  62%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel: Meine Ampel ^^

So Leute,

ich habe, mal wieder, was mit dem super Programm Mediator (9) von Matchware gemacht.

Ein "Ampelspiel" (ist eine exe-Datei, die man runterladen muss).

Anleitung:

Das ganze sieht so aus:



Am Anfang ist die Ampel auf gelb. Klickt ihr aber auf einen der Button ändert sich die Farbe so, wies draufsteht (also bei rot auf rot und bei grün auf grün)

Die exe-Datei müsst ihr runterladen und dann starten. [Bei den Button bitte immer nur EINMAL drücken, da ich eine Zeitverzögerung eingebaut habe !!)

Zum Runterladen bitte HIER klicken. (auf meinem Webspace Smile)

Ich wünsche viel Spaß und erwarte viele Testbericht,

Liebe Grüße,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 25.02.2010, 16:18, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

hi,

für was soll dieses Programm nützlich sein?
Beitrag24.02.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Einfach so zum Spaß. Wenn es klappt, bei JEDEM, dann mache ich absofort solche Datein für jeden. Also für jeden der will und was er will ^^
______________

Beitrag24.02.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Man kann aber nicht mer auf Gelb zurückwechseln, und die Zeitverzögerung dauert zu lange!
Beitrag24.02.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel:

xD wie geil

Grad 2-3 Minuten stumpf immer von rot auf grün gewechselt.. Sinn hats keinen ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag24.02.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel: Re: Meine Ampel ^^

Die Zeitverzögerung ist gerade einmal 1 Sekunde, aber ich kann sie auch auf Null setzten, dann hüpft eben die Ampel sofort um ^^

Und man muss ja nicht zurück auf gelb kommen, oder ? Gelb interessiert im echten Leben auch keinen xD (rot = halt // grün = volle lotte)

Ich kann aber auch zwei Ampeln machen, wo da die eine auf rot schaltet, wenn die andere auf grün ist oder umgekehr Very Happy

Will das einer ?

Gruß,
Max
______________

Beitrag24.02.2010 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Stimmt nicht. Die Zeitverzögerung dauert 1,32 Sekunden, was für sowas zuviel ist. Und doch ich interessiere mich für gelb, und es ist wirklich dämlich (muss ich so sagen) wenn man nicht darauf zurück springen kann. Jeder Bewerte würde dir sagen ,,Kannst du keine Ampel? Gelb!".
Beitrag24.02.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hab ja schon die "neue Version" mit Deinem Gelb Wink Wink

Und die Zeitverzögerung müsste jetzt um die Hälfte langsamer sein.

Für den Download klick HIER

Gruß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 25.02.2010, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.02.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Meine Kritiken

Also viel zu große Datei für diesen - können wir es nutzen nennen xD?!
Schlechte grafische Aufbereitung.
Und ich sehe kein Gelb...
Beitrag24.02.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Mach doch die Verzögerung weg xD Und ich finde sonst ist es dir eigentlich gut gelungen, ok in einem 3D Effekt sieht die Ampel besser aus, aber für den Anfang sieht es ziemlich cool aus Wink
Beitrag25.02.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Neue Ampelversion zum runterladen.

Dazu klick auf folgendes Bild:


Veränderungen:

- Verzögerung so gut es ging entfernt
- "ein- und ausblenden Funktion" eingefügt
- Homepage Button eingefügt ^^


Gruß und viel Spaß,
Max
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 25.02.2010, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Voll geil! Macht voll spaß!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.02.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Also ich find's ein bisschen dumm,
dass die beiden Ampüeln nicht gleichzeitig schalten Wink
______________

Twitter
Beitrag25.02.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Also ich find's ein bisschen dumm,
dass die beiden Ampüeln nicht gleichzeitig schalten Wink


Das könnte ich ändern ? Soll ich ?

Sonst noch Vorschläge ?
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de