Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel: Help!!! Homepage "google-fähig" machen...

Hallo, ich würde gerne meine Homepage "Google"-fähig machen. Wie stelle ich das an? Ein Freund (der's macht) benötigt die HTML-codes von der Indexseite mit der Menüleiste. Wenn ich über "Seite editieren" gehe, und dann auf "Home" bekomme ich aber nur über den Quellcode die Textseite "Home" , ohne dass die Menüleiste in HTML umgewandelt wurde. Crying or Very sad Kann mir da jemand helfen? Oder gehen wir das gerade total verkehrt an?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Laughing

Gruss Steffi
Beitrag24.02.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

warum..trage dich dich hier ein:http://www.google.com/addurl/?continue=/addurl
Beitrag24.02.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Dies kannst du hier nur via Meta-Tags realisieren - was jedoch hier leider für
Standard-Designs nicht funktioniert. Dafür gibt es folgende Einleitung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113092

Außerdem wäre es zu empfehlen, dass du dich bei den Suchmaschinen
eintragst, schaue dir dafür folgenden Thread an Schritt 4/4:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de