Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel: Spamschutz

Hey,

Den meisten wird wohl folgender Beitrag im Gästebuch allzu bekannt vorkommen:

Zitat:
Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.


Mittlerweile werden hier aber auch internetseiten (eine nach der anderen) angemeldet, die nur diesen Inhalt haben. Beispiele:
http://dtml81.de.tl/
http://dtml71.de.tl/
usw.

Man sollte vielleicht mal am Spamschutz des Baukastens arbeiten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.02.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Stimme da zu.

Vielleicht kann man da ja etwas in der Richtung machen.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag01.03.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

oh ja den hatt ich auch, kaum hat man sich mit seiner webpräsens in einem anderen gästebuch eingetragen hat man den selbst... und ich hatte keinerlei benachrichtigung.. wie war das möglich?
Beitrag01.03.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

enya24 hat Folgendes geschrieben:
oh ja den hatt ich auch, kaum hat man sich mit seiner webpräsens in einem anderen gästebuch eingetragen hat man den selbst... und ich hatte keinerlei benachrichtigung.. wie war das möglich?


Das kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht ist das vom Computer des Anbieteres automatisch eingerichtet, oder es sind Menschen Very Happy darauf spezialisiert ^^.

Finde das auch sehr, sehr komisch & nervig.


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag02.03.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit einem Bestätigungs link den man per E-mail erhält dann kann auch keiner mehr sagen wenn er die Hp löschen will:
"Ich habe meine E-Mail adresse vergessen" oder "Kann mich bei gmx nicht mehr einlogge" und so weiter als ausrede für "ich habe bei der registrierung eine ungültige email angegeben"
Beitrag02.03.2010 um 15:31 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
wie wäre es mit einem Bestätigungs link den man per E-mail erhält dann kann auch keiner mehr sagen wenn er die Hp löschen will:
"Ich habe meine E-Mail adresse vergessen" oder "Kann mich bei gmx nicht mehr einlogge" und so weiter als ausrede für "ich habe bei der registrierung eine ungültige email angegeben"


Keine schlechte Idee.

Nicht übel Wink.

Ist auf jeden Fall eine gute Alternative...


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de