Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel: Meine Antwort auf ein Kontaktformular kommt zurück

Hallo, habe ein Problem mit dem Kontaktformular. Wenn eine Anfrage kommt und ich die Antwort schreibe, dann wird sie wieder an mich zurückgeschickt und nicht an den Absender. Was kann man da tun?? Sollte man da nicht gleich besser auf das Kontaktformular verzichten oder kann ich etwas umstellen?? Danke für eine baldige Antwort.
Beitrag24.02.2010 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Warum auf das Kontaktformular verzichten? Das würden viele nicht begrüßen Wink

Wenn ein Besucher dein Formular ausfüllt, dann wird es an dich geschickt -
du kannst diese lesen. Wie willst du ihn direkt eine Rückmeldung geben?

Es ist kein Standard-Feld vorhanden, wo man die E-Mail Adresse angeben muss vorhanden,
daher ist dies auch gar nicht möglich. Du könntest höchstens ein neues Feld
hinzufügen und dort "E-Mail Adresse" oder Ähnliches benennen.
Du kannst ihn dann eine E-Mail schreiben, sofern dies ausgefüllgt worden ist.

Siehe wie bei mir:
http://blutsegelbukaniere.de.tl/Kontakt.htm
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 24.02.2010, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel: Vielen Dank, probiere es ausmit dem extra-Feld

Danke, probiere es aus mit dem email-Extra-Feld.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de