Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel: CSS-Profi-Design: Coolmenü?

Heyho! Ähm, ich hab da mal 'ne kleine Frage an euch Design-Genies Razz
Also, bei meinem jetzigen CSS-Profi-Design ist es so, wenn ich mit dem HPBK-Editor eine neue Seite erstelle, überträgt sie sich auch automatisch auf die Navigation. Allerdings, wäre es mir lieber, dass ich ein Coolmenü hätte, und links dann nur die Unterseiten aufgezeigt werden. oder dass ich es halt immer selber beim design ändern muss (also die navi).. brauche da allerdings mal hilfe Crying or Very sad

Was kann ich dazu tun?
Beitrag25.02.2010 um 21:36 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von katzundhund am 25.02.2010, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel:

... hier ist noch etwas zu diesem Thema, m.E. noch besser beschrieben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111039&highlight=seite++men%FC+verstecken

Gruß


Zuletzt bearbeitet von katzundhund am 26.02.2010, 08:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de