Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 11:39 (UTC)    
Titel: "unterordner" auf der homepage

Hallo Smile,
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe einige Seiten auf meiner Homepage und möchte auf diesen Seiten, zum Beispiel "Gästebuch" so verschiedene Unterordner machen! Genauso wie es hier im Forum dargestellt ist; ich klicke auf "Externe Tutorials" und es öffnen sich kleine Unterordner (zB:Ankündigungen: Externe Tutorials : Bitte nur auf die Homepage bezogen).

Wie bekomm ich sowas hin?

LG Tobi
Beitrag25.02.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Wähle einfach die homepage aus die du als Unterseite verwenden willst und wähle wo hauptseite steht (im Dropmenü) einfach Unterseite von xyz aus.

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.02.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

habs leider noch nich gefunden :/
Beitrag25.02.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

ah k nu hab ichs vielen dank Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de