Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel: Die Award nominierten

Hallo da wir am 1.März eröffnen wollten wir alle Nominierten hier mal vorstellen.
Die Nominierten wurden vom Camiyo Webteam zusammengestellt.
Die Gewinner wird eine Jury aus 3 Webmastern entscheiden.

Hier die Nominierten für März:
danielroosen.de.tl
muepfe-radio.de.tl
poddi.de.tl
tunetek.de.tl
maxkoppdesign.de.tl
kohompa.de.tl
7x.de.tl
lexter-radio.de.tl
raxor.de (ehemalig flo-t)
impulsdesign.de.tl

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Award-Vergabe wünscht ihnen ihr Camiyo Team


Gruß
Camiyo

PS: Die Nominierte Grafik kann angefordert werden einfach eine PN an camiyo senden.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 25.02.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
ähm, ich weiß eigentlich nichts davon, dass ich an einem weiteren Award teilnehme... Shocked

Oder würde man da spontan ausgewählt? Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 25.02.2010, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ja wurde man spontan ausgewählt von uns.
Also die besten im HPBK (vom Design + Inhalt)

Übrigens so sieht der Award erstmal aus:

______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag26.02.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Bohr das ist viel zu groß! Das würde ich niemals einfügen!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Warum eröffnest Du nicht erst mal Deine Seite und bietest den Award dann dort an ?
______________


Beitrag26.02.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
find ich echt klasse, auch der Pokal finde ich sehr gut eingearbeitet.
Die Grösse ist korrekt und auch die Beschriftung unten ist kaum zu übersehen.
Man sieht keinerlei Spuren, die du eben nicht hinterlassen hast.

// Ironie off


Ist das jetzt dein Ernst? Neutral

Gruss
Riki
Beitrag26.02.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ähm, ich weiß eigentlich nichts davon, dass ich an einem weiteren Award teilnehme... Shocked

Oder würde man da spontan ausgewählt? Wink


du hast nicht mal gefragt ob sie teilnehmen dürfen?? Rolling Eyes


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag26.02.2010 um 20:38 (UTC)    
Titel:

bin ein paar Seiten durchgegangen und frage mich warum nehmt ihr z.b Impulsdesign auf?Dort steht doch das es ein neues Projekt geben wird..mehr ist auf der Seite nicht zu sehen.
______________


Beitrag27.02.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Der Award ist so groß weil ich die Original Größe verwendet habe.
Die Gewinner kriegen natürlich einen kleineren Award.
Wo Mustergewinner steht ist so klein weil nun mal so ein Award/Pokal aussieht.
Zu impulsdesign: Als wir die Homepage nominierten sah sie noch so aus: http://impulsdesign.de.tl/Startseite.htm
Die Gewinner wurden spontan auserwählt daher mussten die nominierten sich nicht anmelden.
@abenteuergeschichte: die gewinner oder nominierten müssen ja nicht´s machen, daher kann man jeden x-beliebigen nominieren und muss ihn nicht fragen. (Den Award einzufügen ist ja freiwillig und keine Verpflichtung)
@riki-designs: der award ist ja auch noch nicht fertig, wird noch verbessert.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
ja wurde man spontan ausgewählt von uns.
Also die besten im HPBK (vom Design + Inhalt)


hast Recht, grossartiger Inhalt auf dieser Seite Laughing
http://impulsdesign.de.tl/Startseite.htm


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag27.02.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Als wir impulsdesign nominiert haben.
also rausgesucht, hatte er inhalt.
wir achten auf den zustand den die Seite hatte als wir sie raussuchten, wir könne ja nicht jeden tag nachschauen ob auf der seite noch was drauf ist!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Als wir impulsdesign nominiert haben.
also rausgesucht, hatte er inhalt.
wir achten auf den zustand den die Seite hatte als wir sie raussuchten, wir könne ja nicht jeden tag nachschauen ob auf der seite noch was drauf ist!

Gruß
Camiyo



1.aber bevor ihr die Nominierten hier vorstellt sollte man schon nochmal schauen ob die Seite noch offen ist.
2. Einfach Seiten rausnehmen ohne die Einverständniss der jeweiligen Webmaster finde ich recht unhöflich.Macht kein gutes Bild.
3. Wieder ein Award der keinem was bringt.. Wink
Was hat man davon wenn man euren Award gewinnt?Ich würde mal ganz spontan sagen garnix.Keiner kennt eure Seite und derjenige der den Award gewinnt wird nicht wirklich mehr Ansehen in der Welt der Homepages bekommen.
So das ist meine Meinung
______________


Beitrag27.02.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel: @gree-designs

Natürlich ist es noch so, die gewinner werden bei uns aber verlinkt (uns ist natürlich klar das die meisten nominierten viel bekannter sind als wir) nur weil wir den Award genauso starten wollten wie die richtige seite fängt es jetzt schon an.
und wenn man ihn gewinnt heißt es das man (nach unseren geschmack) eine schöne homepage hat. wir machen die homepages damit ja nicht schlecht sondern loben sie.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Aüßere ich mich nun auch mal ..
Impulse-Design hatte noch keinen Inhalt und wird wohl nicht weitergeführt.
Erkundige dich vorher, bevor du soetwas machst!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.02.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Also zunächst einmal DANKE für die Nominierung unserer Seite.

Nun noch ein paar Fragen :

Wann wird der Award abgeschlossen sein ?


Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de