Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel: Gallerie - zeichnungen

huhu zusammen ... hätte da mal eine Frage. Hoffe das passt hier rein ^^

Und zwar gehts da auch um rechtliches usw.
Ich würde gerne in meine Gallerie eigene zeichnungen reinstellen, darunter sind aber auch Akt zeichnungen O.o (die zeichnungen sind nur mit Bleistift gezeichnet)
Inwiefern bekomme ich da Probleme oder wie könnte man es machen das ich da keine Probleme bekomme??? Kann man da irgendwie was mit Altersangabe machen oder kann ich des ganz vergessen. Wie gesagt es handelt sich um Akt zeichnungen. Nix krasses, wer will kann die ja mal sehen ^^

Danke schonmal im vorraus für eure Komendare usw. Smile

Gruss Seiichiro
Beitrag25.02.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Einschränken kannst du die Seite nur mit Versteckten Seiten, da muss man sich einlogen, aber dort können sie ja auch Kinder anmelden, den du weist ja nicht wie alt sie wirklich sind.
Beitrag25.02.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel:

mhmm wäre eine idee ... da dürften sich dann nur leute anmelden die ich auch kenne, so wie in meinem Forum ...

Gibts sonst keine möglichkeit? Auf andere Seiten gibts ja auch teilweise den Ü18 hinweis und man kann einfach weiterklicken oder vorallem auf seiten extra für Akt zeichnungen, wo se ausgestellt werden, gibts sowas noch nicht mal.. die sind für alle zugänglich.

Vorallem da die Grenze zu finden ... was zeigen was net usw ... ohje >.<
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de