Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel: [FRAGE] GrafikKarte wird nicht erkannt.

Huhu!


Ich muss euch mal fragen!
In Google fand ich nichts! (:

Ich habe vor kurzem mein LapTop komplett reinstalliert.
Nun ist meine Grafikkarte von Nvidia (leider ProduktName nicht bekannt).
Nun steht bei mir VGA-Standart-Grafikkarte.


Mir ist auch vor kurzem aufgefallen das ich mein System alle Komponenten gelöscht habe, vorkuzem besass ich auch ein Samsung (hersteller vom Laptop) Funktione, ohne jegliche vorinstallitions also keine Cd bekommen. Smile.


Ich frag euch,
wie bekomm ich mein Grafikkarte wieder xD

(Laptop nun ein JAhr alt, was war da noch für aktuellste Grafikkarte vorhanden xd?)


Zuletzt bearbeitet von strassendeal am 25.02.2010, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo, die Lösung ist für mich als " Noch Nicht gelernter Computer-Fachmann" sehr einfach zu beantworten, helfe gerne. Mr. Green

Entweder du schaust unten au dem Notebook nach der Modell-Nr. oder Modellbez. und gehst auf samsung.de um dir dort die Treiber dafür herunter zu laden oder du gehst auf chip.eu und gibst dort NVidia Geforce-Treiber ein, wenn du Win XP Home oder Professional hast nimm die 32 Bit Version, ansonsten halte bitte nochmal Rücksprache per Post mit mir.

Noch eine Möglichkeit, mit "Internet Explorer" auf die Nvidia.de Seite gehen und dort diesen "Automatischen Test" machen, dann wird einem der aktuellste und richtige Treiber für die Grafikkarte angegeben.

M.f.G.
Michi-online
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag25.02.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Endlich! (:
Danke Smile
Ich muss dir danke! Very Happy
Ich habe auf Chip öfters gesucht aber ich fand nichts.
Und auch Samsung war ich auch, hatte selbe vermutung, aber die Seite war echt kompliziert xD.
Endlich gefunden Mr. Green
THanks!
Closed Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de