Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel: Werbung ist weg, stattdessen nur weißes Feld [erledigt]

Hülfe, meine Werbefeld oben ist aufeinmal nur noch weiß Shocked
Kann mir bitte jemand helfen, wie der Werbeinhalt wieder sichtbar wird...Danke Smile

Edit: Da die Werbung anscheinend von Besuchern meiner HP gesehen wird, hat sich das damit erledigt (auch wenn ich sie immer noch nicht sehe) Laughing


Zuletzt bearbeitet von japanesemusic am 25.02.2010, 19:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ich seh die werbung
______________
Beitrag25.02.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

ich ebenfalls.

Das Problem hatte ich früher auch,
meistens ist die Werbung nur kurz nicht sichtbar.


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!



Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 25.02.2010, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Sorry, hatte das alte Design noch drin....nu seh ich keine Werbung Sad
Beitrag25.02.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ich aber immernoch
______________
Beitrag25.02.2010 um 17:59 (UTC)    
Titel:

japanesemusic hat Folgendes geschrieben:
Sorry, hatte das alte Design noch drin....nu seh ich keine Werbung Sad

Hi,
evtl. hast du einen Werbeblocker in deinem Browser installiert (?!)
Ich sehe sie ebenfalls!

Gruss
Riki
Beitrag25.02.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Nun hab ich auch endlich wieder sichtbare werbung, woran auch immer das nun lag *Schulter zuck*

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe Very Happy
Beitrag25.02.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Es ist und bleibt ein Mysterium..
http://www.youtube.com/watch?v=89l_C5-Q0ng

Nunja, danke an die Helfer Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de