Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Kann mir das jemand machen?
JA
  33%
[ 1 ]
Nein
  33%
[ 1 ]
vielleicht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir ein kleines Logo entwirft, ...

Hallo, wie schon oben geschrieben suche ich jemanden der mir ein Logo aller "Pro 7 Blockbuster" macht. (Nein will keine Schleichwerbung für Private Fernsehsender machen, ... @HPBK Admins, wann bekomme ich ein Lob dafür? Mr. Green )

Statt dem Pro * Logo soll ein M drann stehen und statt dem "B" soll ein P drann stehen. Das ganze noch in schwarz und die Buchstaben in einer art "Silber-Platin/Chrom-effekt".

Sollte dann so ähnlich aussehen wie das, ... http://is2.myvideo.de/de/movie11/eb/thumbs/4347072_1.jpg
http://pro7-blockbuster-tv.feedplace.de/files/blockbustertv_podcast-logo.jpg
Und nein, ich will keine Kopie die gegen das Urheberrecht verstößt, ich will nur ein Logo das sich an diesem Style orientiert!

Vielen Dank im Vorraus.

M.f.G.
Michi-online
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 27.02.2010, 18:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Kann denn niemand so etwas Designen, bzw. kann es keiner wenigstens mal versuchen, Bitte? Crying or Very sad

SO VIELE DESIGNER, ABER NIEMAND MACHT AUCH WENIGSTENS MAL EINE RÜCKANTWORT MIT, "NEIN"! DA BIN ICH JETZT WIRKLICH MAL RICHTIG ENTTÄUSCHT. Exclamation
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 27.02.2010, 18:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ganz unten im Forum gibt es einen Bereich "suche"...

also wenn dir jemand was anbieten will, wird er dort als erstes nachschauen.

warum dir keiner antwortet, könnte es vielleicht daran liegen:

Schau bitte doch einfach mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=112917

Gruß
Beitrag27.02.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Mir ist erst vor ein paar Stunden aufgefallen dass ich versehentlich in der falschen Kategorie gepostet habe, Danke. Mr. Green

@ Admins: Entschuldigung für den Doppelpost, habe heute wohl meine "brain.exe" ein bisschen geschrottet Laughing .

Habe irgendwie das Problem gehabt dass keiner richtig verstanden hat um was es bei diesem Post gehen soll, ...
Arrow Tipps für HPBK-Neulinge: Das habe ich mit dem Editieren und hinzufügen der Links geändert. Achso und zu viel Zensur ist glaube ich ein bisschen unverständlich für andere, die verstehen sollen was man meint Wink .
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 27.02.2010, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de