Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie soll Tennis-Infos heißen?
tennis-infos.net
  85%
[ 12 ]
gelbebaelle.de
  14%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: Eure Meinung zählt!

Hi User,

ich brauche heute mal eure Meinung. Ich suche einen neuen Domain für meine Seite. Jetzt seit ihr dran, stimmt einfach oben ab. Dank an alle "Abstimmer"!


Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.02.2010 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Keine Frage! Du willst groß raus kommen, da kannst du nur tennis-info.net nehmen. Das andere gelbe Bälle hört sich nicht professionell an...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.02.2010 um 19:10 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Keine Frage! Du willst groß raus kommen, da kannst du nur tennis-info.net nehmen. Das andere gelbe Bälle hört sich nicht professionell an...



Danke erstmal! Mhhm hatte gedacht ist besser, aber wenn Du das sagst Wink

Danke Marco!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag25.02.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Jetzt muss ich meine Meinung ETWAS revidieren.

Habe gerade meine Freundin gefragt (Psychologin) und sie meinte, gelbebaelle wäre origineller und hätte einen höheren Wiedererkennungswert.

Keine Ahnung, warte mal auf die Meinung der anderen...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag25.02.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

gelbebaelle is cool Very Happy
Würde das auch nehmen.
______________
Beitrag25.02.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Ich wäre für Tennis-Infos.net Wink
Beitrag26.02.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Also erstmal DANKE an alle! Ihr bemüht euch sehr! Vorallem Marco! Ich denke ich lasse noch ein paar Freunde und meine Familie entscheiden!

lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!


Zuletzt bearbeitet von tennis-infos am 26.02.2010, 09:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Es steht fest wir nehmen.............

GelbeBaelle

Danke an alle!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Verstehe jetzt nicht den Sinn der Umfrage. Wofür macht man die, wenn man sich dann doch für das Gegenteil von dem entscheidet, was die meisten gepostet und abgestimmt haben?
______________
Beitrag26.02.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
Verstehe jetzt nicht den Sinn der Umfrage. Wofür macht man die, wenn man sich dann doch für das Gegenteil von dem entscheidet, was die meisten gepostet und abgestimmt haben?


Es war ein 50-50 Post, die Umfrage ist jetzt egal...
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde aber tennis-info.net auch besser. Stellt auch mal vor die
Seite http://www.fussball.de/ würde folgendermaßen heißen:

www.karierterball.de

Würde schon bisschen komisch kommen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.02.2010 um 12:39 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Ich finde aber tennis-info.net auch besser. Stellt auch mal vor die
Seite http://www.fussball.de/ würde folgendermaßen heißen:

www.karierterball.de

Würde schon bisschen komisch kommen Wink



Aber diese Seite hat sich auch ummgesetzt: http://www.fuzzyyellowballs.com/
Das heisst übersetzt: Filzige Gelbe Bälle

Danke!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag26.02.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Nehmen wir mal an, ich wüsste nicht, daß es bei Dir um Tennis geht...
Ich finde in den Unweiten des Internets den Begriff "gelbeBaelle". Erinnert mich an Eier, Smilies, Spielzeug oder irgend etwas Anstößiges.
Bei "Tennis-Info" hingegen weiß ich sofort, ohne lange rätseln zu müssen, was Deine Seite bietet.
Keine Frage, welchen Namen Du nehmen müßtest, um Deine Homepage kenntnisreich, klug und kompetent klingen zu lassen.
______________


Beitrag26.02.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Meiner Meinung nach auch. Gib mal bei google Gelbe bälle ein. Der findet alles Mögliche. Von Tischtennis über Bonsai und noch mehr. Also frage ich mich auch, wer soltle da auf die Idee mit Tennis kommen?

Ich bin auch für tennis-infos.net
______________
Beitrag26.02.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

und wie wärs mir: kleinegelbebealle.de? Ne denke nicht... Naja egal.
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de