Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.02.2010 um 23:48 (UTC)    
Titel: Header

Im Header habe ich ein symbol aber das erscheint nicht nur einmal sondern mehrfach.wie bekomme ich das hin das es nur einmal da ist?habe schon gelesen wie das geht aber ich glaube ich bin zu blöd dafür bekomme es einfach nicht hin
Beitrag26.02.2010 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Um welchen Header handelt es sich denn? Confused

Ich denke mal, dass der Header zu klein ist und dadurch öfters wiederholt wird.
Wenn dein Header die richtige größe hat, dann sollte man unbedingt den Haken
bei "Bild verkleinern" entfernen, ansonsten stimmt die Größe des Header nicht mehr.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.02.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

habs hinbekommen header hat nicht die entsprechende größe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de