Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel: Wo füge ich was ein?

Hallo,
ich habe ein Problem, undzwar:
ich wollte ein Teil meiner Homepage neu gestalten, nur jetzt ist das design wieder auf IceBlue.
Ich habe das CSS-Design über einBlue gemacht.

oder, wo muss ich ein CSS-Design einfügen?
______________
Was geht ab?!?
Beitrag26.02.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Einen fertingen CSS-Code glaub ich musst du in "CSS-Code ohne Style-Tags" einfügen...

Zumindest hab ich das auf mdiner Textseite http://loisi-designs-test1.de.tl gemacht... Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.02.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ja, nur bei mir bringt das nichts.....
bleibt immer noch wie vorher
______________
Was geht ab?!?
Beitrag26.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Dann ist irgendwas beim Code falsch.
Vielleicht hast du eine Zeile vergessen (oder gelöscht...)

ODER Du hast nicht auf "Speichern" geklickt....
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de