Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel: .de-Domain

Ich überlege, evtl. das Plus-Paket mit .de-Domain zu bestellen. Kann mir jemand sagen, wie genau das abläuft und was ich da machen muss? Die Domain muss ja auch bei der Denic angemeldet sein. Muss ich das alles selbst machen oder übernimmt der Baukasten diese Formalitäten?
Da meine .de-Domain völlig anders heißen würde, würde es mich interessieren, ob ich meine .de.tl-Homepage behalte und mich weiter darüer einlogge, um das ganze zu bearbeiten. Leider finde ich keine näheren Anleitungen dazu und ich möchte bei der Anmeldung nicht beim letzten Schritt feststellen müssen, dass ich mir irgendwas nicht klar komme....
Beitrag26.02.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich kann dir das in Kurzfassung erklären.

Das "Premiumpaket - Plus" kostet ¤ 4,90 / Monatlich. Du bezahlst die Gebühr
aber pro Jahr. Deine Premiumpaket wird solange weitergeführt, bis du eine
Kündigung einreichst.

Die Anmeldung bei Denic übernimmt der Homepage-Baukasten für dich.
Die Domain heisst so, wie du sie möchtest:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/Domain%20Selection/

Du kannst einen x-beliebigen Namen eingeben (der natürlich nicht besetzt ist)
und deine Homepage wird auf www.sigrid-mueller.de.tl und www.deineDomain.de
zu finden sein.

Der Baukasten bleibt der gleiche. Das heisst, wenn du deine Seite bearbeitest,
geschieht das auch bei deiner .de-Domain.

Du hast somit eine Homepage mit 2 Domänen.

Gruss
Riki
Beitrag26.02.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Danke für die präzise Antwort, das hilft mir sehr weiter! Very Happy

Also muss ich nur das "upgrade" anklicken, da bestimmt irgendwas ausfüllen und das war es schon?

Und wie bezahle ich die Gebühren? Muss ich da eine Einzugsermächtigung erteilen oder kann ich das selbst überweisen. Bin nämlich etwas pingelig mit meiner Kontonummer nach dem, was man so hört.... Rolling Eyes

Kann man denn auch eine EMailadresse über seine de-Domain bekommen, also z. B. post@meindomainname.de ?
Beitrag26.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hi,
so genau weiss ich das nicht, das wäre bestimmt eine Frage für folgenden
Thread. Da antwortet Webme persönlich.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Ich denke, wie das Zitat schon sagt, wird es in Rechnung (mit Überweisung)
gestellt.
Zitat:
Bitte überprüfe, ob Du eine Firma oder einen Verein hast, und gib Deine Rechnungsadresse ein.


Aber am besten im oben genannten Thread nachfragen.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de