Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel: Probleme: Editor & Bilderupload

Hallo
ich wollte nur mal anfragen, FCK edtior error ist ja schon mehr alltäglich
als das hier noch was läuft.
Ungeschlagen 8 Tage lang steht der nette satz.
Ist ja nicht das problem, habe ich eben einen funktionieren genommen.
Es gibt ja soetwas noch.
Ich meine der FCK editor ist zwar freeware, aber kann mir nicht vorstellen
das der so rumzickt.
Im grunde muß er ja bei webme oder irgend wo in ihrem auftrag gehostet
sein und da sehe ich eher das problem.
Nun macht er meißt nur noch weiße seiten mit dem TEXTKOPF und dem speicherbutton, mehr nicht , ach ja fertig steht noch da.
In dem falle nur nicht machen, am besten alles aus, viele seiten die ich zum
großen teil von hand editiert habe wren dann einfach weg.
Das ist echt ärgerlich, ich habe extra das desing umgestellt und eine andere dom.
genommen wo alles frei war, weil ich eigentlich ein Prem. pack. buchen "will"
aber wenn ich das sehe, was hier passiert ?.
Eine definierbare Erklärung und Info kann wunder bewirken und man weiß
woran man ist.
Ich weiß auch das es ziemlich shit ist wenn man eine serveratacke
hatte aber auf der Dauer sollte die nicht das Problem sein.
Und ich weiß ich bin n icht allein, wenn man mal die Bordsuche nutzt.
Und es gibt sicherlich sehr viele, zähneknirschende user.

Ich melde mich auch nicht wegen jedem zipplein, aber über eine Woche
nur noch chaos.....
In dem Sinne ich hoffe auf Besserung.

Gruß lens


Zuletzt bearbeitet von exoten-im-garten am 27.02.2010, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Notfalls musst du dann den Editor abstellen und die Seiten per Hand mit html gestalten, mach ich übrigens auch, erst wenn eine Seite kommentiert werden soll, stelle ich den Editor wieder an, füge die Kommentar-Funktion hinzu und stell ihn dann wieder ab. Hatte bisher noch keine Probleme.
Beitrag27.02.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hi Manuell mache ich schon seit 9 Tagen.
Mit einem externen editor und wenn ich mal rauf komme, stell ich was rein.
Nachts geht er ab 23 .Uhr steht wenigstens nur fck editor erro.... bla bla..
Da kann man ja wenigstens was einfügen oder eine Seite erstellen.
Aber wenn du stundenlang vor der Tür stehtst




Der s.shot ist nicht besonders ist auch egal. Links unten stheht jedenfalls "Fertig"
So sieht das heute von ca 10.Uhr an, aus.

Ich komme weder auf den Editor noch kann ich Bilderhochladen.
Auf desing einstellen komme ich ohne probleme.
Weder eine firewall blockiert oder ähnlich, der rechner hier im gewächshaus hat nichtmal ein virenprogramm Confused
Drinn der Laptop ist Firewall geschützt und Viren- selbe problem, auch wenn ich alles ausstelle.
Im Büro das selbe, XP Firefox mit und ohne Schutz, geht nicht.
Ich stehe nur schon Stundenlang vor der Tür und komm nicht rein.
Am browser kann es auch nicht liegen, firefox ging vorher auch tadellos.
Das Problem besteht auch erst seit 9 tagen.
Naja hab ja Hoffnung das es noch Wunder gibt.
Gruß jens
Beitrag27.02.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ähm ok... irgendwie voll doof wenn man ausweichen muss, hab auch zur not nen anderen Editor falls was net funktioniert, wie es soll, allerdings "nur" auf Englisch und in dem Bereich bin ich in Englisch noch net ganz vertraut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de