Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.02.2010 um 23:01 (UTC)    
Titel: Erweiterung von musicjunkiee

hey an alle HpBk-User.

Nachdem es Musicjunkiee.de.tl schon seid über einem Jahr gibt (31.01.2009) habe ich mich mal ans Werk gemacht eine neue Seite aufzubauen, dass Design steht schon.

Ich weiß nur noch nicht, worum sich diese Seite drehen soll.
Wenn ihr Ideen habt helft mir doch bitte weiter.

Neue Homepage: www.projectwave.de.tl


musicjunkiee Wink
______________
Beitrag26.02.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel:

Hi und guten Morgen,
eine Seite sollte erst promotet werden, wenn sie fertig ist und
nicht um nachzufragen, was das Thema sein soll.

Mein Leitspruch:
Ist ein Webmaster nicht im Stande sein eigenes Thema auszuwählen,
soll er keine Homepage machen.

Und das Design ist von Plekke, oder? Auch nichts eigenes.
Link zu Plekke:
http://www.plekke.de/designs/violettfractal.php

Gruss

Riki
Beitrag26.02.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi und guten Morgen,
eine Seite sollte erst promotet werden, wenn sie fertig ist und
nicht um nachzufragen, was das Thema sein soll.

Mein Leitspruch:
Ist ein Webmaster nicht im Stande sein eigenes Thema auszuwählen,
soll er keine Homepage machen.

Und das Design ist von Plekke, oder? Auch nichts eigenes.
Link zu Plekke:
http://www.plekke.de/designs/violettfractal.php

Gruss

Riki


das mit dem leitspruch hast du recht, nur immoment hab ich echt totenstille in meinem kopf, wo ich die seite gemacht hatte, hatte ich das thema im kopf, bloß irgendwie nen tag später ist mir das thema entfallen.

das Design ist von Plekke, muss auch noch fett auf die seite gemacht werden, bis ich mein eigenes design fertig gemacht habe
______________
Beitrag26.02.2010 um 23:09 (UTC)    
Titel:

musicjunkiee hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi und guten Morgen,
eine Seite sollte erst promotet werden, wenn sie fertig ist und
nicht um nachzufragen, was das Thema sein soll.

Mein Leitspruch:
Ist ein Webmaster nicht im Stande sein eigenes Thema auszuwählen,
soll er keine Homepage machen.

Und das Design ist von Plekke, oder? Auch nichts eigenes.
Link zu Plekke:
http://www.plekke.de/designs/violettfractal.php

Gruss

Riki


das mit dem leitspruch hast du recht, nur immoment hab ich echt totenstille in meinem kopf, wo ich die seite gemacht hatte, hatte ich das thema im kopf, bloß irgendwie nen tag später ist mir das thema entfallen.

das Design ist von Plekke, muss auch noch fett auf die seite gemacht werden, bis ich mein eigenes design fertig gemacht habe

Schau mal auf die Uhr. Das ist Totenstille im Kopf ein Zeichen!
Schlafenszeit. Wink

Ansonsten einen Kaffee trinken und nochmal kräftig überlegen, und das
nächste Mal aufschreiben. So kann dir gar nichts mehr entfallen.

Gruss
Riki
Beitrag26.02.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

is ne super idee =)
hab die uhr auch schon komplett vergessen Razz

naja ich glaub, hab da schon ne idee, daher denke ich, dass ich keine hilfe mehr brauche =)

erst mal schnell aufschreiben und dann gehts ins bett Razz
______________
Beitrag26.02.2010 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Und daran denken. Jede Seite hat nur einen Promotionthread gut.
Somit keinen neuen eröffnen. Wink

Gruss

Riki
Beitrag26.02.2010 um 23:18 (UTC)    
Titel:

klar, werde hier dann von vorne wieder schreiben, wenn ich alles fertig habe
______________
Beitrag28.02.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

so und jetzt nochmal von vorne, jetzt wo ich einige geändert habe =)


also ich möchte gerne meine seite vorstellen, die eine erweiterrung von meiner Hauptseite www.musicjunkiee.de.tl ist.

www.projectwave.de.tl

die seite handelt von verschiedenen Rezepten. Bis jetzt sind jedoch nur Rezepte von Getränken

Außerdem hab ich noch die musicjunkiee-community hinzugefügt, die neulingen helfen soll ihre Seite zu "verwalten"...
Name der community ist noch nicht 100% festgelegt, brauchen erst mehr User um gemeinsam zu entscheiden, was der entgültige Name sein wird...

würde gerne eure Meinung zu der Seite hören.


Zuletzt bearbeitet von projectwave am 28.02.2010, 20:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

so nu ist sogar das eigene design fertig.

hab jetzt keins mehr von plekke.de



währe schön, wenn ihr mir sagen könntet, was ihr von der Seite haltet



die schriftfarbe von den Rezepten muss noch geändert werden, da ich die auf das design von plekke abgestimmt hatte. Wird aber in der nächsten viertel stunde geändert sein
______________
Beitrag03.03.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

bei einem widescreen monitor (1280 auflösung) fällt der rechte menüpunkt aus dem design. da musst du wohl nochmal ran.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.03.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel:

ok, müsste jetzt besser sein oder??






update:

die schriftfarbe von den rezepten wurde jetzt auch geändert
______________
Beitrag03.03.2010 um 15:14 (UTC)    
Titel:

noch nicht ganz. ein teil ragt rechts noch raus und langsam verschwindet der linke menüpunkt wenn man es sich auf einem normalen monitor ansieht (denk ich mal).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.03.2010, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Sieht ja nicht schlecht aus Wink

Nur leider ist dein Design ein wenig verschoben.

Deine Navigation ist zentriert, der Content allerdings liegt links am rand Wink
______________
Beitrag03.03.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

mhm, also bei mir sieht das so aus :

ich gebe mal lieber den link, sonst ist das bild zu groß
http://img.webme.com/pic/p/projectwave/12345ttfdrt56tfg.png
______________


Zuletzt bearbeitet von projectwave am 03.03.2010, 18:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de