Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 09:19 (UTC)    
Titel: Daten verschwunden

Hallo Hallo, brauche dringend Hilfe. Auf der Homepage sind noch alle Daten vorhanden, aber in dem Editierfenster wird mir nicht mehr alles angezeigt. Tabellen sind auf einmal kleiner, Ganze Grafikkollonen fehlen. Wenn ich da rein gehe und editieren will muss ich ja auch speichern. Dann ist mir schon das eine oder andere mal eine ganze Menge verloren gegangen.

Was kann ich da tun.
______________
ReWo
LP-Digit
Beitrag27.02.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Wir können deine Lage leider nicht bewerten, da wir keinen Zugang zu deinem
Account haben. Aber es könnte ein einfacher Fehler des Baukasten-Seiteneditors
sein. Dieser ist noch lange nicht Bugfrei. Das Forum hat aktuell ja auch noch ein
passr Bugs. Das muss halt noch ausgebessert werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de