Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel: Weiterleiten von .de Domains auf Homepage-Baukasten

Hallo an alle ...

habe mal eine Frage. Habe eine .de Domain www.mobile-tankanlagen.de und möchte die auf meine Seiten von Homepage-baukasten www.mobile-tankanlagen.de.tl weiterleiten. Leider kommt bei der Weiterleitung nur die Startseite von Homepage-Baukasten? Woran kann das liegen?


Gruss Alexander


Zuletzt bearbeitet von mobile-tankanlagen am 27.02.2010, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Woher das kommt weiß ich nicht, aber ich gebe dir mal ein Zitat aus den AGB, welches dir schon zeigt das sich dein Problem damit erledigt hat:
Zitat:

Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.


Also auf deutsch heist das. du darfst nicht eine andere Domain auf die Baukastenseite aufschalten.
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 27.02.2010, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Diese Regel dient zu Geldeinnahme von Webme, würden alle extern kaufen wäre
Webme bald pleite.
Beitrag27.02.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Das ist aber neu ... Ging früher auch.
Beitrag27.02.2010 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Hmmm ....

Dann mal nee andere Frage? Wenn ich meine .de Domain woanders ( also nicht auf eine HB-Seite ) weiterleiten möchte, kommt immer noch Homepage-Baukasten. Woran kann das liegen?
Beitrag27.02.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn ich die Domain öffne, komme ich auf eine von NPage gehostete Seite.
Wenn diese bei dir nicht kommt, drücke mal "Strg + F". Damit lädst du die Seite nicht aus dem Cache.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de