Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel: Gästebuch !!

wie kann ich mein gästebuch so einstellen damit die ihre name hin schreiben
müssen und email adresse schreiben müssen
weil die schreiben immer - +++ und solche sachen

Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag27.02.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

nehme doch einfach das kontaktformular von dw-formailer.de dar wird es überprüft und wenn man als mail dfhkdsdfa hinschreibt.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de