Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.04.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel: de.vu

ich habs bei nic.de.vu probiert. Die nehmen de.tl aber nicht an. warum das? Da heißt es irgendwie ländercode nicht definierbar oder so...???
Beitrag20.04.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Der Server denkt: die Page heißt www.?????.tl .tl gibt es aber nicht, also, schreibfehler, geb ich eben mal nen unverständlichen fehlertext aus
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag21.04.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

das geht ganz einfach, du musst nur eine seite dazwischen schalten...wie bei mir...

www.fuchsgruber.de.vu
Beitrag22.06.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel: Nur wie???

Hallo,

wie hast du das geschaft .de.vu auf de.tl umzurouten!!! hab ich leider nicht geschafft!!! wäre für Tipps dankbar...

An den Admin: (Blochmann)

Super Baukasten hier. Echt IO. Solche Projekte brauch die Welt. Sind zwar noch kleine Fehler im System aber alles wird gut und nur die Jungfrau ist perfekt. (z.B. wenn ich Counter sage auf seite erscheinen und dann wieder ausschalte also nicht auf seite erscheinen (nicht deaktivieren) ist er immer noch auf HP zu sehen. Geht nur wenn vorher Counter deaktivert wurde und wieder aktiviert wird ohne für alle ersichtlich zu sein.

Nur eine Sache noch: WÄRE TOTAL TOLL NEWS EDITIEREN ZU KÖNNEN. Denn falls sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat muss man News-Nachricht löschen und neu reinstellen wobei sie dann nicht mehr an der Stelle steht.

Gut wäre auch die Reihenfolge der News umdrehen zu können. Damit neue Besucher die News cronologisch lesen können.

Eure Updates sind suppy vorallem Extras zu verschieben. Wollt ich nähmlich ging nicht und dann kam update!!! JUHU

DANKE UND WEITER SO.

Noch was: Würde gerne .de haben aber nicht bei Strato oder so bezahlen sondern bei euch zur Unterstüzung. Mann könnte doch so Prämiensystem einführen ähnlich wie bei carookee.de oder so. .DE für ein paar cent im Monat oder ein Jahresbetrag. Keine Werbung für etwas Geld und so wie es jetzt ist als Basis Paket.

WEITER SO

ZauberAdmin
Beitrag22.06.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

das geht ganz einfach...

einfach sich bei einem (werbefreien, ist empfehlenswet) webspace-anbieter anmelden, eine html seite hochladen die den zugriff automatisch auf die www.blablabla.de.tl adresse umleitet...bei nic.de.vu dann die URL der html seite angeben und schon funktioniert es...ich werd gleich mal den code hier anhängen...dann einfach in ein leeres editorfenster kopieren und als dateiname.html speichern...
Beitrag22.06.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

hier der html code:

<html>
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="1; url=http://www.homepageadresse.de.tl">
</head>
<body>
&nbsp;<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p>&nbsp;</p>
<p align="center"><blink>Sie werden automatisch weitergeleitet...<br>
</blink></p>
</body>
</html>


das fett gedruckte könnt ihr auch weglassen...
Beitrag22.06.2006 um 22:23 (UTC)    
Titel:

@zauberbaumcamp:
www.domains-zu-verschenken.de

Und danke für das Lob. Bitte könntest du die Verbesserungsvorschläge das nächste mal auch in das entsprechende Forum schreiben? Dort wird ihnen noch viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt als "versteckt" in diesem Thread Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag23.06.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Tausend Dank für die INFO&acute;s, muss ich gleich mal testen. Sorry das ich alles in ein Text gebommt habe. Es kam halt so über mich...Smile Sind ja auch nur kleine Anmerkungen obwohl News zu editieren wär schon sehrsehr praktisch!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de