Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel: win 98

hallo!
ich habe normal einen laptop mit XP...nur muss ich im moment auf den familienrechner mit win 98 zurückgreifen..hier kann ich zwar die galerie bearbeiten...aber die normalen seite kann ich nicht verändern...das texteingabefeld fehlt....kann mir jemand helfen? oder mir sagen warum das mit win 98 nicht geht! oder ist baukasten nur für XP usw ausgelegt? danke
Beitrag31.10.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Also im Normalfall ist das kein Problem des Betriebsystems. Aber eben nur im Normalfall.
Was aber dein Problem sein könnte, ist der Browser.
Bei den alten Betriebsystemen, wenn man sie nicht auf den neusten Stand bringt, fehlen einige Neuerungen, z.B. wie eine Webseite dargestellt wird.
Welchen Browser benutzt du denn?
Beitrag01.11.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir empfehlen, Firefox 2.0 (www.mozilla.org) herunterzuladen und sicherzugehen, dass Java (www.java.com) und Shockwave Player (als Plugin für Firefox) installiert sind.
Falls es dann immer noch Probleme geben sollte, bitte nochmal melden Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de