Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel: Seven Remix XP 2.3.1.225 Hilfe

Ich habe auf mein anderen pc das Seven Remix XP 2.3.1.225 rauf gemacht
nun startet er aber nicht richtig ich kann nix machen er sagt nur

RCINT failure. String table ID not found. "46" at Line 240

weiß einer was ich nun machen kann
das ich das wider weg bekomme

Danke schon mal
Beitrag27.02.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Seven Remix XP deinstallieren (Arbeitsplatz => Software oder Systemsteuerung => Software) dann Systemwiederherstellung starten (Windows Taste + R => %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe einfügen => OK oder Start => Programme => Zubehör => Systemprogramme => Systemwiederherstellung) und zurückdrehen vor der Installation!

Näheres zu diesem Problem:
http://www.techzonez.com/forums/showthread.php?t=14988

Ein bisschen googlen in Zukunft, würde nicht schaden!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag27.02.2010 um 21:32 (UTC)    
Titel:

saveyourpc hat Folgendes geschrieben:

Ein bisschen googlen in Zukunft, würde nicht schaden!


Das mit der Systemwiederherstellung wollte ich auch gerade schreiben, da ist mir wohl wieder jemand zuvor gekommen Wink.

Achso, googlen schadet nie, wenn man weiß wie man seinen Suchbegriff richtig formuliert. Wink

Arrow Kleiner Tipp, als erstes (gilt auch für Bluescreens) die Fehlermeldung einfach als Suchbegriff eingeben, ... Sollte in den meisten Fällen helfen, ansonsten in einem Forum nachfragen. Am besten bei so schlauen Köpfen/Computerfachmännern/-frauen<(-die wollen wir ja nicht ausser acht lassen) wie uns Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de