Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage (Menüpunkt unterbringen)

Hey habe heute eine wichtige frage und zwar: will apps erstellen (fürs iphone) euch wollte ich fragen wie soll ich die Apps im Menü unterbringen also damit man weiß das es sich um iPhone Apps handelt. Apps als Name find ich passt nicht so ins Menü und unter iPhone würden man eine Kleinanzeige versehentlich verstehen.


WEr cool wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Also erstmal zur idee: Mach lieber android apps! Android ist viel besser als der teure iPhone Quatsch!
Beitrag27.02.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel: @webke

né ich mach iPhone Apps da ich selber auch eines habe . Und es mir mehr spaß macht als android apps.

`Jetzt zurück zu meiner Frage kann mir da jemand helfen.´

Gruß
Camiyo Wink
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de