Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel: zu Moderatoren

Wie wird man eigentlich Moderator:?:




Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Man wird von Webme ausgesucht...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag27.02.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Das hab ich mich auch schon mal gefragt...
Hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101567&start=60
4. Beitrag von oben.

Also soweit ich das vorstanden hab, muss man viel im Forum aktiv sein, viele Beiträge schreiben und einfach positiv auffallen. Dann wird intern abgestimmt und diskutiert...

Aber muss man eigendlich wegen einer solchen Kleinigkeit gleich einen eigenen Therat eröffenen. Du hättest doch auch einen Moderatoren anschreiben können, die wissen bestimmt besser bescheid... Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de