Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: Zu : Neuen Werbekonzept

Ich fände es eine gute Idee die Banner Werbung die oben in der Seite zu sehen ist zu entfernen, und nur noch die hintergrund-pop-up werbung lassen also das die Werbung hinter allen Fenstern aufgeht. So stört es den Besucher nicht so enorm und der Besucher sieht wenn er alle Fenster schließt doch noch die Werbung und klickt vielleicht sogar rauf.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.02.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Zu : Neuen Werbekonzept

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Ich fände es eine gute Idee die Banner Werbung die oben in der Seite zu sehen ist zu entfernen, und nur noch die hintergrund-pop-up werbung lassen also das die Werbung hinter allen Fenstern aufgeht. So stört es den Besucher nicht so enorm und der Besucher sieht wenn er alle Fenster schließt doch noch die Werbung und klickt vielleicht sogar rauf.

Gruß
Camiyo


waas?
son banner nervt dich weniger als wen bei jedem klick n neuer pop up kommt?
Beitrag27.02.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde das mit der Werbung eigentlich alles komplett zu übertrieben.

Denn es gibt eigentlich schon längst ganz viel Bannerwerbung, die alleine schon im Forum eingeblendet wird. :-/

Zudem finde ich es etwas blöd, das bei Premiumseiten die Werbung nur ausgeblendet wird, den der Code ist immernoch da.
Dadurch verschiebt sich die Seite im Internet Explorer etwas nach oben.
Für mich ein Nachteil: Da deshalb ein Optimierungsfehler auftritt.

Neben der Werbung bietet der HPBK auch keine guten Möglichkeiten, wie einen RSS-Feed, Blog, verbessertes Forum-Extra, oder ein Twitter-Modul.

Man müsste den HPBK, wenn die Webme GMBH noch mehr Geld und Premiumkunden haben will, komplett überarbeiten b.z.w. erneuern.

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.02.2010, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Werbung gut und nicht zu stark eingebunden im hpbk-System.

Popups - nein danke Mr. Green
Beitrag27.02.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Es gibt gar keine Popups sondern nur Popunders.
Diese sind nicht so aufdringlich.
Von daher stören die mich eigentlich wenig.
______________

Twitter
Beitrag27.02.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Zudem finde ich es etwas blöd, das bei Premiumseiten die Werbung nur ausgeblendet wird, den der Code ist immernoch da.


Ich finde den Code jetzt nicht im Quellcode.
Die komplette Tabelle mit der Höhe 102, worin sich die Werbung befindet ist nicht mehr vorhanden.

Im Übrigen - Das Thema ist noch offen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113508
______________
Beitrag27.02.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel: @metropole-designs

Meint ich (Popunders) hätte die lieber als Bannerwerbung da man die nicht auf der eigenen Seite sieht.

@pokemon..:
Wenn du auf einer Homepage bist kommt nicht bei jeder Seite ein neuer Popunder sondern nur auf der ersten seite (auf einer seite)
Habe den Satz nicht gut formuliert. Confused


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de